Freundin ist anscheinend alles egal. liebe ?

Dazu…
… fällt mir grade nur ein hessisches Fragewort mit 2 Buchstaben ein :wink:

Gruß
Miriam

… fällt mir grade nur ein hessisches Fragewort mit 2
Buchstaben ein :wink:

Das ist ein sächsisches Frägwort, solltest du „hä“ meinen.

Hugh

To.i

… fällt mir grade nur ein hessisches Fragewort mit 2
Buchstaben ein :wink:

Das ist ein sächsisches Frägwort, solltest du „hä“ meinen.

Das habt ihr bestimmt erst nach dem Mauerfall übernommen!

M.

Sie vertraut dir, herzlichen Glückwunsch

Also wenn sich jemand nicht dafür interessiert was ich tue
ist das Vertrauen? Interessant.

Vewechselst Du da nicht etwas?
Nur weil sie Dir nicht hinterherschnüffelt wie Deine anderen Freundinnen heißt das noch lange nicht das sie sich nicht dafür interessiert.
Das was Deine anderen Freundinnen getan haben war „mit Eifer suchen was Leiden schaft“ genau das ist nämlich Eifersucht - Besitzdenken aus mangelndem Selbstbewusstsein heraus- und so lange kramen und suchen bis man glaubt etwas gefunden zu haben und somit sich selbst beweisen das man es nicht wert ist geliebt zu werden… nichts anderes haben Deine bisherigen Freundinnen getan.
Sei froh das Du sie los bist und freu Dich das Deine jetzge Dir vertraut.
Wenn Du das allerdings für Dein Ego brauchst, dass sie Dir hinterher schnüffelt dann stimmt mit Dir und Deinem Selbstbewusstsein was nicht…
Zu lieben heißt nämlich auch: den anderen akzeptieren wie er ist.

MfG
Marion

Hallo, ich kanns nachvollziehen, was du denkst. Mein Freund ist weniger eifersüchtig als ich und für mich hat sich auch mal frage gestellt ,"ist ihm es egal was ich mache ". ich glaube manche menschen zeigen die eifersucht nicht. ihr seit erst 4 monate zusammen. am anfang war mir es auch ziemlich egal wohin mein freund geht und was er macht. ich hab ihm vertraut. nun sind wir aber 2,5 jahre zusammen und erst jetzt frage ich immer und will alles wissen wohin er geht und wer da war und was er macht. lass deine freundin zeit und du wirst sehen so bald du die um finger umgewickelt hast lässt die dich auch nicht mehr los :smile:!