Freundin ist bi, das AUS für die Freundschaft ?

Nee, der hat eine rote LED-Anzeige und ist ein wissenschaftlicher Rechner.
Nämlich dieser hier:

1 Like

Eigentlich sollte hier ein Bild erscheinen. Also nochn Versuch:

Genauso hat er ausgesehen!

Im Intershop 99,- DM.
Der war aber ständig defekt und musste dann umgetauscht werden. Was einige Diskussionen mit dem Personal nach sich zog, welches behauptete, das ZGB (Zivilgesetzbuch der DDR, etwa wie das BGB) gelte nicht in den Intershops.
Zu guter Letzt gab es dann ein aktuelleres Modell mit dann grünen Zahlen.