Hallo an alle,
ich suche eine alte Freundin, von der ich nur die Festnetztelefonnummer habe. Vor-und Nachname kenne ich zwar ungefaehr (Afrikanerin, daher mehrere Schreibweisen), aber darunter ist sie nicht eingetragen. Ich muss nun aber auch die damalige Adresse haben, um eine Einwohnermeldeamtsanfrage zu machen. Weiss jemand, wie ich ueber die Telefonnummer an die Adresse komme? Da geht nie jemand ran und bei der Auskunft ist nichts eingetragen. Wenn das hier das falsche Brett ist, liegt das daran, dass ich nichts besseres gefunden haben. Bitte nicht steinigen.
Gruss und danke
Herbert
Hi,
schon mal die Inverssuche probiert?
Hier http://www.dastelefonbuch.de/ unter „Wer/Was“ die Telefonnummer eingeben, bei „Ort“ nichts eintragen.
Ich gehe mal davon aus, daß die gesuchte Person in Deutschland ist.
Falls Du sie so nicht findest, siehts wohl schlecht aus.
Gruß S
Guten Tag,
da habe ich schon nachgesehen, keine Chance. Ich bin mehr auf der Suche nach einer zustaendigen Stelle, bei der ich mich vielleicht hintenrum durchfragen kann, wenn ich genug auf die Traenendruese druecke.
Gruss
Herbert
Also wenn du die Telefonnumme hast und diese auch noch geschalten ist, kanns du 1. über die Auskunft die Adresse bekommen
und 2. mit KlickTel die Telefonnummer suchen
Sonst fällt mir auch nichts ein, evtl. mit einer guten Story an einen TV sender wenden 
grüßle
Hast Du es mal damit probiert, dort anzurufen ?
Ich meine wenn Du schon ihre Telefonnummer hast ???
Die Nummer ist geschaltet (da habe ich schon xmal angerufen, geht aber keiner ran) aber die Auskunft sagt, dass sie sie nicht haben. D.h. fuer mich, dass sie absichtlich nicht eingetragen wurde, wie komme ich dann weiter?
Wann hat die Nummer denn noch der Teilnehmerin gehört?
Ich habe noch alte Telefonbuch-CDs, vielleicht ist da ja was drauf…