Freundin verlassen?!

Hallo,
ich weiß in Bezug auf meine Freundin langsam nicht mehr weiter. Hoffentlich könnte Ihr mir gute Tipps geben.
Zunächst zu mir: Ich habe depressive Störungen und Angstzustände. Bislang bin ich immer wieder von einem Psychotherapeuten zum anderen gerannt. Das half jedoch - zu diesem Zeitpunkt lag die o.g. Diagnose noch nicht vor - wenn überhaupt nur sehr kurz. Jetzt bin ich bei einem Psychiater udn bekomme Medikamente. Zu den Psychotherapeuten bin ich gangen, da ich von meiner Ex-Verlobten, die ich abgöttisch geliebt habe, verlassen wurde. Sie und ich, wir hatten desöfteren Probleme. Unsere zweite gemeinsame Wohnung haben wir nach unserer ersten Trennung aufgelöst. Dann kam es jedoch anders: Sie kam wieder zurück. Doch nachdem sie mich auf der Geburtstagsfeier ihres Vaters ignoriert und regelrecht links hat liegen lassen, kam es zum endgültigen Streit und damit zur finalen Trennung, Meine Ex-Verlobte war (oder ist) manisch-depressiv, was mich sehr belastet hat. Ich glaubte jedoch, dass meine Liebe stärker war.
Nach ca. 3 Monaten lernte ich meine jetzige Freundin kennen. Leider ist auch sie alles andere als einfach. Sie hat, sagen wir es mal so, eine auch im Hinblick auf Männer sehr bewegte Vergangenheit. Sie hat ihre Ex-Freunde betrogen. Sie hat zwei Abtreibungen hintersich. Ein „Kind“ war nicht von ihrem Freund, sondern von ihrer Affäre. Seitdem wird sie jedesmal komisch, wenn z.B. im Fernsehen Babies zu sehen sind. Sie hat, ich denke zur „Kompensation“ zwei Katzenbabies angeschafft. Diese wohnen bei mir in der Wohnung. Sie wohnt eigentlich noch bei ihren Eltern, obwohl sie einen Großteil der Zeit (dazu später) bei mir quasi wohnt. Sie zahlt keine Miete und kümmert sich nur am Rande um die Wohnung. Wenn sie bei mir ist, hängt sie an ihrem Mac und beschäftigt sich, insbesondere auf Facebook. Unser erste Streit kam dadurch zustande, dass sie in unserem Urlaub an Sylvester ihrem Ex-Freund eine SMS mit dem Inhalt „ich hab dich lieb“ geschrieben hat. Sie hatte mir jedoch zuvor versichert, dass sie zu ihm - ihre große Liebe - keinen Kontakt mehr hat. Es kam zum Streit und dabei hat sie mich mehrmals getreten. Nach einer von ihr verordneten Isolationsphase haben wir uns dann wieder vertragen. Sie versprach nochmals den Kontakt zu ihrem Ex abzubrechen. Weit gefehlt. Was ich meinem Hobbie nachging, hat sie sich mit ihm, er war gerade mal wieder in Deutschlang zum Kaffee trinken getroffen. Die Nacht zuvor war sie mit Freunden (er war angeblich nicht dabei) feiern. Sie hat mittlerweile gar keine Zeit mehr für mich. Entweder muss sie was für die Uni machen, oder geht ihrem sozialen Engagement nach. Wenn sie das nicht tut, so braucht sie Zeit für sich. Obwohl sie laut ihrer Aussage keine Zeit hat, kann sie jedoch mit ihrer besten Freundin spazieren gehen und in einer Kneipe sitzen. Dies hat mir ein Bekannter zugetragen. Sie erzählt mir eigentlich außer den Dingen, die sie stören oder ärgern o.Ä., gar nichts. Sie verschweigt alles. Angeblich tut sie dies, zum Streit zu vermeiden. Ich habe ihr gesagt, dass sie diesen dadurch gerade herbeiführt. Nachdem sie dies angeblich eingesehen hat, viel sie jedoch in ihre alten Verhaltensmuster zurück. Sex haben wir praktisch gar nicht mehr. Wenn überhaupt nur dann, wenn sie will. Welche Bedürfnisse ich habe ist vollkommen egal.
Sie droht mir immerwieder mit Trennung. Auch gestern. Sie meinte sie wolle heute ihre Katzen und ihre Sachen holen. Was soll ich nur tun?

Hallo,
ich kann dir leider momentan nicht Helfen da ich mich selbst in einer schweren Situation befinde. Du solltest auf jeden Fall auf dein Herz hören…
Gruß Mike