Freundin will mehr spaß in der Beziehung

Hi DrToT,

>& wenn ich sie frage … kommt von ihr nur die antwort musst du selber >herrausfinden… aber viele schlaflose nächte reichen auch mal xD

was willst Du da noch nachdenken…
…wenn Sie nicht weiss, oder nicht bereit ist, zu sagen was sie will, dann vergesse es einfach.

Subtile Spielchen, im Sinne von, mal schauen, was er sich als Liebesbeweis für mich einfallen lässt, haben noch nie und zu keinem Zeitpunkt als Basis für eine Beziehung getaugt.

Soll sie sagen was sie gerne möchte, oder Dich in Ruhe lassen.
Auf jeden Fall musst Du Dir keine Kopf darüber machen, dass Du da in einem Zwang stehst etwas erfüllen zu müssen, damit sie Dich liebt.
Das funktioniert so nicht…

Sie liebt Dich, oder auch auch nicht…
…miteinander reden hilft in der Regel, das zu erkennen.

Lieben Gruß, Frank

Hi,

such Dir eine Freundin, die zu Dir passt!

Viele
Grüße

Moriarty

hey hey…

also… in erster linie danke für eure antworten…
ich werde einige… von den ideen mal ausprobieren… :smile:… in der hoffnung das es ihr gefällt…& wenn nicht… soll sie mir halt sagen was sie genau will… :b…

[über weitere antworten wäre ich trotzdem dankbar :smile:]

MFG DrToT

Und wie ist es bis jetzt gelaufen?
Hallo,

ich bin hier drauf gestoßen, weil ich selbst Probleme in der Beziehung habe. Drum bin ich umso neugieriger wie es bei dir, Mr. DrToT, bis jetzt gelaufen ist???

MfG, Magdalena.

hey hey heeey…

ja… leider kann ich bis jetzt noch nichts sagen… da sie seid… ja ein paar tagen weg gefahren ist & ich sie halt nicht sehe… :frowning:… naja… ich denke mal…
aber ich melde mich sobald’s was neues gibt :smile:

wenn ich fragen darf… was für probleme sind denn in deiner beziehung?

Aber nun mal eine andere frage…
weiß von euch einer wie man mehr lächelnd durch die gegend laufen kann? also… der „welt seine freude zeigen“ denn ich persönlich kann es nicht…

[mir erging es in meiner kindheit immer so… das wenn ich meine z.B. freude den leuten gezeigt habe… es immer einen grund gab wie sie mir wieder genommen/zerstört wurde… o.ä. & dadurch habe ich dann irgendwann angefangen meine emotionen nach außen hin nicht mehr zu zeigen… & das möchte ich nun gerne ändern… doch… ich selber finde keinen anfang wie ich das machen soll. :smiley:]

hat/ hatte von eucgh vielleicht auch jemand schonmal dieses problem und hat es gelöst bekommen bzw. kenn jmd der soetwas in der art hatte… usw.?..

[irgendwie fallen mir immer neue sachen ein mit denen ich euch belästigen kann… bitte seid nicht böse…xD]