Hallo an alle
Ich habe folgendes Problem und zwar: Meine Freundin (19) will jedes Wochenende woanderst hin. Ich (21) meine ok ist ja schon schön und gut aber es geht schon seit min. 5 wochen so. Letztes Wochenende waren wir erst in München bummeln usw. war ein schöner tag und nun möchte sie kommendes wochenende wieder weg. Und so wie ich sie kenne ist es nicht gerade um die Ecke.
Ich arbeite die ganze woche körperlich hart und bin am wochenende immer total kaputt. Ich bin dann einfach ein Mensch der dann am Wochenende ruhe braucht, damit sich der innere Akku wieder aufladen kann, ganz besonders wenn ich viel stress unter der woche habe. Sie versteht das aber alles nicht und findet ich solle mich nicht so anstellen. Ich arbeite in einer werkstatt und sie in einem büro.
Ich würde mich liebend gerne mal gerade jetzt bei dem wetter einfach am nachmittag in den garten legen wollen aber sie will von einer Disko oder veranstalltung oder Bummeln ect. immer gleich zum nächsten. Mir wird es echt bald zuviel. Ich liebe sie wirklich sehr und möchte sie nicht verlieren weil sie so ein lieber mensch ist. Aber dadurch das ich eher ein ruhiger typ bin der es eben nicht so mit weggehen hat und lieber mal zuhause sitzt und die ruhe genießt gibt es zwischen uns deswegen immer streit.
Ich habe das gefühl es muss immer nach ihrem Kopf gehen und wenn sie nicht das bekommt was sie möchte oder wenn es nicht so läuft wie sie es sich vorstellt ist sie eingeschnappt, spricht nicht, sieht mich auch nicht an wie ein kleines kind das den gewünschten Loli nicht bekommt. das macht mich rasend. sie ist 19 und könnte doch auch auf mich eingehen und verständniss zeigen.
Wie soll ich mich jetzt verhalten oder was soll ich sagen das ich ihre gefühle nicht verletze (was ziemlich schnell passiert glaubt mir).
würdet mir mir ratschlägen sehr helfen, danke euch und sorry das es so viel geworden ist mit schreiben