Buhu.
Ich hab Dich mal angestupst, das ist das äußerte an Zärtlichkeiten was jetzt noch geht. Nach all dem hier…
Buhu.
Ich hab Dich mal angestupst, das ist das äußerte an Zärtlichkeiten was jetzt noch geht. Nach all dem hier…
Sprich: Damit wir Tipps für besondere Aktionen geben können,
müssten wir schon etwas mehr über die Frau erfahren als nur
ihr Alter.
Ich geb dir mal ein Sternchen. (Ungern!)
Mir wurde von Frauen von Aktionen ihres Nicht-mehr-Geliebten erzählt, bei denen ich dahin geschmolzen wäre, den betreffenden Frauen gingen sie nur auf den Nerv und komischerweise waren ihre Argumente auch jedesmal richtig.
Es bringt (meistens) nichts, sich für eine Frau, finanziell und/oder arbeitsmäßig zu kasteien. Weil es, wiederum den meisten, einfach zu indirekt ist.
„Warum muss er so einen Zirkus machen, anstatt mir einfach nur zu sagen, dass es ihm leid tut. Eigentlich will er sich doch nur selbst in Szene setzen.“
Bestenfalls Teenies kann man damit beeindrucken.
Gruß, Nemo.
Hallo,
na, das wußte ich ja nicht…
lg
brenna
Hallo
Das Paar ist 26 (sie) und 29 (er).
Als erste Aktion hat er 150 aufgeblasene Herzballons in der
gemeinsamen Wohnung verteilt, denn sie wird im Lauf der Woche
nach Hause kommen um Sachen zu holen( er ist in der Woche
nicht zu Hause).
Finde diese Aktion nicht sehr aussagekräftig.
Ich habe mal überall kleine Zettelchen deponiert, mit kleinen
Aussagen und Kompliementen.
bei den Schminkutensilien „du bist auch ohne die schönste Frau
der Welt für mich“,
an der Zahnbürste „sie wird mir fehlen“
zwischen der Wäsche „ich liebe dich“
usw.
Mag kitschig klingen, hat aber geholfen.
Gruss
pue
Hallo, ja genau sowas meinte ich . Danke und Gruß
Hi Kosmo,
das ist aber auch nichts für jede Frau - ich fände so etwas eher albern und nervig.
Wohingegen mann mein Herz erweichen könnte, wenn er auf meinem Kopfkissen ein Heilig-Birma-Kätzchen nebst Kostenübernahmevertrag mit der Tierklinik platzieren würde.
Beste Grüße
Billi
Hi
eine Ex-Partnerin zurückzugewinnen ist praktisch unmöglich (ich weiss noch nicht, was ich in Zukunft will, aber eins ist gewiss: mit dir nicht).
LG WD
OT Re: Ich hab’s!
Liebe Awful Annie,
damit würdest Du sofort mein Herz (zurück) erobern!!!
Das spricht genau meinen Humorzentrum an und ich würde so lachen, dass ich gar nicht mehr wüßte, warum ich eigentlich meine Sachen abholen wollte.
Herrlich!
Liebe Grüße
Tiri