Freundschaft oder Liebe?

Hallo!

Ich fange mal ganz von vorne an.

Wir kannten uns flüchtig, sagen wir vom sehen, seit einigen (ich glaube 4) Jahren. Er ist nicht besonders attraktiv (er hatte soweit ich weiß auch noch nicht wirklich eine Freundin) aber eine Person mit vielen Freunden/innen.

Vor etwas mehr als einem Jahr kamen wir in einen Kurs. Erst hatten wir alle nicht sehr viel miteinander zu tun, aber dann kamen einige Kurstreffen und wir freundeten uns an.

Ich weiß nicht wann es so begann… so vor nem halben jahr. ich hatte noch einen Freund, es lief nicht so gut, und irgendwie fand ich ihn interessant. Wir waren dann zusammen (unser Kurs) auf Studienfahrt. Wir feierten immer zusammen und ich spürte immer mehr Eifersucht, wenn ich ihn mit anderen sah.

Ich lehnte mich auch mal bei ihm an er machte mal ein Kompliment, aber ich glaube das macht er bei jeder… glaub ich.

wir schrieben nach der Fahrt öfter mal SMS oder chatteten wir wollten mal zam was machen, aber das wurde irgendwie nie was… die ihn kennen meinten auch das sei normal… (also zeigt angeblich kein „männliches“ Interesse sondern einfach nur so aus Freundschaft)

er ist irgendwie das absolute (naja absolute?!) Gegenteil von mir er ist offen und überall dabei immer lustig… und ich bin eher so die ruhige. selbstsicher aber trotzdem irgendwo schüchtern.

naja wir hatten ganz guten Kontakt er gefiel mir. nur konnte ich mich mit seinem äußerlichen noch nicht so anfreunden…

dann kam der Geburtstag eines gemeinsamen Kumpels. ich trank ein wenig und wir küssten uns und kamen uns ein wenig näher (kein Sex). es sah aber niemand. bevor ich ging (er war nicht betrunken) küsste er mich noch vor allen.

er meldete sich nicht, ich meldete mich nicht. wir taten als sei nichts geschehen. redeten ganz normal usw. aber er ging mir gar nicht mehr aus dem kopf wirklich gar nicht mehr ich dachte morgens mittags abends an ihn… (also eigentlich immer noch), iwann war ich iwie verärgert und ich versuchte mit ihm drüber zu schreiben… naja das ging nach hinten los hm es kam nichts bei raus wir stellten beide fest das es schön war aber was danach geschehen sollte war für niemanden klar.

Es passierte nichts mehr zwischen uns nur ganz normal als wäre nichts geschehen.

Ca. einen Monat später schrieb er mir dann ob ich nicht zu ihm kommen wollte dvd und bei ihm schlafen. ich wollte eig aber es hörte sich meiner Meinung stark nach „ich will Sex“ an. deshalb sagte ich, ich habe keine Zeit. dann bettelte er geradezu… er war so süß, aber wie hätte es denn ausgesehen, wenn ich auf einmal sagen würde ich hätte doch zeit…

ich machte ihn n Vorschlag für wann anders… da konnte er nicht
er meinte aber ich soll n anderen Vorschlag machen… unser treffen wurde bis heute nichts weil er auch beim 2. Vorschlag keine Zeit hatte…

So also passierte erst einmal nichts weiter… aber ich wollte ihn immer noch. ich traute mich nur nicht mehr ihn zu fragen… ich weiß nicht ob er sich auch nicht traut, er denkt ich habe kein Interesse oder er kein Interesse mehr hat…!!!

meine beste Freundin war mal mit seinem Kumpel zam und deshalb haben wir früher gelegentlich aufn Bierchen zam gesessen… (aber wie gesagt ich bin etwas schüchtern^^) nun meint er plötzlich, wir müssten das mal wiederholen… das hieße er würde wieder mit mir mehr in Kontakt sein er hat mich auch gefragt ob er dann bei mir schlafen kann (aber auch das ist angeblich normal, weil er auch bei anderen Mädchen schläft bzw. die bei ihm)

ah es ist zum verzweifeln… ich wäre so gerne bei ihm… aber ich will auch nicht unser ganzes Verhältnis zerstören, da wir uns trotz einer eventuellen Pleite nicht aus dem Weg gehen könnten.

Was soll ich bloß tun bzw. was haltet ihr von seinem Verhalten?

Er fragt mich übrigens auch immer was ich so am Wochenende mache… aber nie ob wir was machen wollen… hm… vielleicht will er ja, dass ich ihn frage? Was meint ihr?

LG und danke schon mal fürs lesen des Textes :wink:

Hallo!

Auch!

Evtl sllt iwie dvd iwo klar vllt zam popp

Nrgngs?

IHDGDL, Elf

HÄ? :smiley:
also so schlimm habe ich mich doch aber nicht ausgedrückt oder?
wenn doch tschuldigung^^

Hallo,

zum „gngntrzpopp“: Du hast dich im Gegensatz dazu sehr deutlich ausgedrückt.

Meine Einschätzung: wenn er Freundschaft oder Beziehung wollte, hätte er sich früher und vor allem anders bei Dir gemeldet.

Zu Schüchtern ist er offensichtlich nicht, sonst würde er sich nicht nach einem Monat oder so mitmal melden und deutlich machen, dass er mit Dir ins Bett will.
Vermutlich sehr mit Vorsicht oder besser garnicht zu genießen.
Erst recht, wenn er öfter bei Mädchen schläft - Du wärst dann auch nur eine davon.

Gruß, Hovke

Hm… also er schläft dann denke ich eher wirklich BEI den Mädchen und nicht MIT ihnen. er ist nicht gerade jemand mit dem jede ins bett gehen würde auch nicht jede zweite… außerdem sind die bei denen ich ganz sicher weiß, dass er dort schläft auch vergeben und nicht gerade so der typ zum fremdgehen… soweit ich das einschätzen kann^^ also meine freundin versteht auch nicht was ich an ihm finde…
aber vielleicht hast du recht.

er ist nicht gerade jemand mit
dem jede ins bett gehen würde auch nicht jede zweite…

Hallo,

ganz schön krass wie du über ihn schreibst. Du weißt aber schon, das Geschmäcker zum Glück verschieden sind.

Gruß

Samira

Hi,

doch hast du. Ein völliges Kuddelmuddel. Wahrscheinlich hast du dich genauso ausgedrückt wie es im Moment in deinem Inneren aussieht.

Bist du eigentlich noch mit deinem Freund zusammen?

Gruß

Samira

Hi,

wir schrieben nach der Fahrt öfter mal SMS oder chatteten wir
wollten mal zam was machen, aber das wurde irgendwie nie was…

Bist du eine Ergebirgsmad?

Was soll ich bloß tun

Gar nüschd. Lass den Dingen ihren Lauf. Geh nicht über Los, sondern gleich in „Schicksal“. Es wird sich alles fügen. Was werden soll, wird.

LG

SONY!

Ich hab eigentlich im Großen und Ganzen verstanden, was sie wollte.

hm ich verwende meiner meinung nach nicht gerade so viele abkürzungen un wenn ich manchmal hier andere beiträge lese… aber egal…

ne bin ich schon lange nicht mehr… war auch eigentlich überflüssig es zu erwähnen^^