Freundschaft weiter pflegen

ich pflege seit nunmehr fast 7 Jahren eine F R R E U N D S C H A F T mit einem nicht gerade intelligenten, sehr seltsamen Menschen. Er wird von sehr vielen nur ausgenutzt. Ich mag diesen Menschen, so wie ER ist, weiss manchmal nicht warum , aber ich hab ihn sehr, sehr lieb. Er schreibt, dass ich ihn bestohlen hätte Toilettenpapier und etwas Geld. Er hat mir seine Freunschaft gekündigt. Was soll ich nur machen, um sein Herz zurück zu erobern ?

ich pflege seit nunmehr fast 7 Jahren eine F R R E U N D S C
H A F T mit einem nicht gerade intelligenten, sehr
seltsamen
Menschen.

Konntest du das nicht mit mir direkt klären, sondern musstest das brühwarm in einem Forum ausbreiten?

Er wird von sehr vielen nur ausgenutzt.
Ich mag diesen Menschen, so wie ER ist, weiss manchmal
nicht warum , aber ich hab ihn sehr, sehr lieb.

Man liebt nicht weil , sondern trotzdem.

Er schreibt,
dass ich ihn bestohlen hätte Toilettenpapier und etwas
Geld. Er hat mir seine Freunschaft gekündigt. Was soll ich nur
machen, um sein Herz zurück zu erobern ?

„Wie kommst du darauf, ich hätte dir TP gestohlen, und wieviel soll das gewesen sein? Und welches Geld, woraus, wie und wann? Ich hab nach Allem das Recht auf eine Antwort.“
Das wäre mal der erste Schritt.

Viel Glück,

To.i

Hallo,

sofern Du Deine Unschuld klargestellt hast und er Dich dennoch weiterhin verdächtigt (und die sog. Freundschaft kündigt), war und ist es keine Freundschaft.

Aus Deiner Beschreibung würde ich das ohnehin weniger als Freundschaft „auf Augenhöhe“, sondern eher wie eine „Patenschaft“ (Du siehst Dich doch eindeutig „über“ ihm stehend) bewerten.

Das Verhalten des „Freundes“ in dieser Angelegenheit lässt m. E. auf psychische Störungen schließen . . .