Hallo Forum,
mir schweben immer Fragmente eines Films vor Augen, den ich vor ca. 15 Jahren nachts auf ARD oder ZDF gesehen habe.
Es geht darin um ein Mädchen (ca. 7-11 Jahre), die wohl ein gestörtes Verhältnis zu ihrem Vater hat (ich weiß noch eine Szene, in welcher sie ihres Vaters Auto anpullert, woraufhin sie ihr Vater mit seiner Pistole bedroht). Entscheidender für den Film ist aber, dass ein junger Erwachsener sich mit ihr anfreundet (ganz harmlos), die beiden liegen auf einer Wellenlänge (vielleicht hatte er auch eine Problemfamilie). Sie sitzen oft zusammen an einem Flussstrand auf seinem kleinen (grünen) Laster (muss in etwa so ausgesehen haben: http://www.offroad-extrem.de/resources/1.JPG, nur dass ich’s halt in grün vor Augen hab, und die Ladefläche war länger) und unterhalten sich über Gott und die Welt.
Das Problem ergibt sich daraus, dass die Menschen im Umfeld der beiden dem Manne Pädophilie unterstellen, sich eine Freundschaft mit derart großem Altersunterschied nicht recht vorstellen können. Ich glaube, am Ende wird der Mann erschossen oder zumindest angeschossen (evtl. vom Vater der Kleinen).
Weiß jemand, um welchen Film es sich da handelt? Ich würde den gern noch einmal sehen.
Liebe Grüße
Immo