Freundschaftsliste bei Facebook bearbeiten

Hallo, wie kann ich bei Facebook unter der Rubrik Freunde den Reiter „Kürzlich hinzugefügt“ entfernen? Ich möchte nicht mehr, das meine Freunde sehen, wen ich als letztes hinzugefügt habe. Ich kann die Freundesliste nur im ganzen Sperren oder Freigeben. Gibt es diese Option noch irgendwo? Danke

Nein, nur der Reiter „Kürzlich hinzugefügt“ funktioniert leider nicht. Du kannst deine Freundesliste nur komplett ausblenden.