Hallo Reisende!
Ich suche in diesem Gebiet ein Hallenbad oder Thermalbad.
Google lässt mich schmählich im Stich, die „gelben Seiten“ in Italien sind auch nicht brauchbar.
Wir reisen gerne mal für ein paar Tage außerhalb der Camping-Saison und haben auch einen Platz, wo wir gut stehen dürfen, aber da gibt es nur Kaltwasser. Damit wir alle paar Tage wieder „einen Menschen“ aus uns machen können (und als Schlechtwetter-Alternative) wäre eine brauchbare Warmwassermöglichkeit super.
Danke.
Christine
Hallo Rolf!
Die Terme di Arta war die einzige, die ich gefunden hatte - aber da hab ich das Gefühl (soweit ich mit meinem Italienisch komme) - dass es da mehr um Behandlungen und Kuren geht - ich such aber was, wo man ohne Therapeuten einige Zeit im warmen Wasser plantschen kann.
Alternative wäre jedes „stinknormale“ Hallenbad - sprich ich kann mich in den Duschen richtig säubern und dann ein paar Runden schwimmen.
(Mit Thermen sind wir in der Steiermark ja verwöhnt - siehe http://www.hoteltherme.at/de/startseite/therme/ - also einen Tag abhängen, und die Kinder sind auch beschäftigt. Nur damit du weisst, wo mein Thermen-Verständnis liegt)
Aber trotzdem danke - und vielleicht fällt dir ja was brauchbares ein.
lg. Christine