Photo
Tach,
Moin. Der thread ist zwar schon geschlossen,
Sieht nicht so aus, jedenfalls kann ich noch antworten.
Das Wort „französisch“ gibt nur die Nationalität an nicht die
Staatsangehörigkeit.
Wie schon gesagt: Das ist Dasselbe.
Es sollte bei den Franzosen eigentlich
der Staatsname der Republik verzeichnet sein. Bist du sicher,
das da nix steht.
Bitte schön:
http://www.prefecture-police-paris.interieur.gouv.fr…
Gruß
Kubi
Servus!
Dickicht der Geschichte ? So so. Wo haperts bei dir denn mit
der Beschlagnahme durch die USA und die sich daraus ergebenen
völkerrechtlichen Folgen ?
„Beschlagnahme“ und „Besetzung“ sind zwei ganz unterschiedliche Dinge.
Die Polizei beschlagnahmt Dinge, bei militärischen Aktionen (u.a.) wird Gelände oder werden Länder besetzt.
Müssen wir jetzt doch noch einen Ausflug in den Deutschunterricht machen?
Ich kann ja versuchen etwas Licht ins Dunkel zu bringen. Mußt
nur konkret fragen.
Nee danke. Wer immer dann aufhört, weiter zu suchen, wenn er irgendein zu seinen Theorien passendes Dokument gefunden hat, egal, welche Entwicklungen aus dem Dokument noch hervorgegangen sind, wodurch dann besagtes Dokument im Sinn völlig verändert wurde, den frag ich lieber nix. Schont die Nerven, und ich hab Besseres zu tun.
Beispiel: Keiner hat bestritten, daß die vier (!) Besatzungsmächte noch anno 1949 ein gewichtiges Wort in der deutschen Politik inklusive Verfassungsfrage mitredeten. Hättest du weitergelesen, wäre Dir aufgefallen, daß das nachher anders war. Da deine Theorie aber genau das Gegenteil behauptet, hast du bequemerweise erst gar nicht weiter gelesen. Toll!
Sachlichkeit hab ich bei dir übrigens noch in keinem Mail gesehen. Allenfalls Polemik und verdrehte oder aus dem Zusammenhang gerissene Daten, die dafür umso dicker.
Sorry, aber bei so offensichtlicher Ignoranz historischer Tatsachen geht mir einfach mal der Hut hoch, da werd ich dann unsachlich. Trotzdem entschuldige ich mich dafür (für die Unsachlichkeit).
VG
Christian
Das waren übrigens die letzten 10 Minuten, die ich auf diesen Thread verwendet hab. Ich bin der Meinung, für einen Troll hast du schon genug Erfolg gehabt…
VG
Christian