Friedhof?

Hier herrscht wohl nur deshalb Ruhe wie auf dem Friedhof, weil der MOD Harald neue Postings nach persönlichem Gutdünken löscht.

Schade!!!

Gruss
CrNiMo

Hier herrscht wohl nur deshalb Ruhe wie auf dem Friedhof, weil
der MOD Harald neue Postings nach persönlichem Gutdünken
löscht.

Hallo CrNiMo,

Du wirfst hier dem MOD Zensur vor, erlaubte oder untersagte Diskussion nach Gutdünken. Dies ist natürlich ein schwerer Vorwurf an einen MOD. Er unterstellt, dass der MOD mit autoritärer Gesinnung antidemokratische Normen erfüllt und die freie Meinungsäusserung dann beschneidet, wenn Meinungen nicht mit seiner Meinung oder seinen Interessen übereinstimmen. Eine solche Form von Zensur wäre Willkür.

Welche neuen Postings zu welchem Inhalt sind gelöscht worden ? Als Teilnehmer in w-w-w würde es schon interessieren, was glöscht wurde, zu welchem Thema. Gib mal bitte eine genaue Übersicht über solche gelöschten Postings. Wer solche schweren Vorwürfe erhebt, sollte gleich den Beweis antreten.

Gruss Günter

Pas de problem
Hallo Günter

Ich werde Dir per Mail meine Korrespondenz mit dem werten MOD zusenden. Hier würde es ohnehin wieder gelöscht werden.

Inzwischen hat mir der werte MOD noch mitgeteilt, dass meine Posting einen Unterton hätten. Da bei w-w-w noch keine Tonfiles veröffentlicht werden können, denke ich, dass er etwas in meine Postings hineininterpretiert und mich dafür verantwortlich macht.

Wie heisst doch ein altes niederrheinische Sprichwort:
Sägg Striit un Do häst Striit!

Gruss
CrNiMo, der böse Bube

hi

Mich würde dieser Post sowie die folgende Konversation auch interessieren

Also bitte auch eine Mail an mich

Danke

SAN

Hallo Günter,

ich schildere dir kurz den Verlauf.

Auf das Posting „Endlich seit zwei Tagen Friede“ hat CrNiMo
eine Antwort etwa so „Zieh die Bremse“ und im Text dann
„Dein Posting ist flüssiger als Wasser…es ist überflüssig“
geschrieben. Am Schluß war dann noch eine Andeutung über
eine politische Gesinnung (SVP)

Ich habe dann ein Posting unter CrNiMo mit dem Titel „Humor und
Satire…gegen einen Reissack“ geschrieben, mit dem Text
"Das Posting frisch aus dem Urwald war eine persönliche Meinung
(die sich mit meiner deckt) *witzigundkeck*.
und dann habe ich den Autor noch gefragt ob er leicht „Verdauungsprobleme hat“

Dann kam eine Antwort aus dem Urwald an CrNiMo
Überschrift „18% Cr 8% Ni 6% Mo…o.T“ (Anmerkung von mir-dürfte
eine chemische Formel sein?) und dann ohne Text nur unter dem

SVD

ein
blablabla

Dann bin ich aus dem w-w-w ausgestiegen.
Heute in der Früh waren die Postings dann gelöscht, was ich
auch völlig richtig finde denn unser Hickhack hat nichts mit
Auslandspolitik zu tun.

Der MOD Harald hat mir in einem Mail mitgeteilt daß er die
Postings wegen OFF Topik gelöscht habe und ich war froh
darüber. Es wären sicher noch einige unsinnige Antworten
auf jedes der gelöschten Postings gekommen.

Liebe Grüße
Kerbi

Stahl
Hallo Kerbi,

Dann kam eine Antwort aus dem Urwald an CrNiMo
Überschrift „18% Cr 8% Ni 6% Mo…o.T“ (Anmerkung von
mir-dürfte
eine chemische Formel sein?) und dann ohne Text nur unter dem

fast, es dürfte sich um die Zusammensetzung eines hochlegierten CromNickel-Stahls handeln. I.d.R. ist das Zeug hochkorrossionsbeständig, sollte gut für den chem. Apparatebau taugen. Abkürzung für diesen Stahl ist CrNiMo (s. Autor des besagten Postings)

Tschuess Marco.

[MOD] und mal wieder Schluss hier
Lieber User dieses Brettes, liebe Kinder,

Dieses Brett heisst immer noch „Auslandspolitik“.

Wenn niemand etwas zu dem Thema zu sagen hat, dann ist es auch völlig ok, wenn in diesem Brett mal für ein paar Tage nichts gepostet wird…ehrlich.

Einige hier haben jetzt wunderbar bewiesen, dass man sich sogar gegenseitig beleidigen und gegen die Nettiquette verstoßen kann, OHNE überhaupt irgend ein Thema zu haben.

Aber damit ist nun Schluss. Nicht traurig sein.
lieben Gruss
Marion (MOD)

Streithanslbrett?
… und deswegen schlage ich ein Streithanslbrett vor, in dem es nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht ist einander zu beleidigen. Also alle Postings gelöscht werden, in denen nicht mindestens eine Beleidigung vorgefunden wird.

Liebe Marion, lieber Harald,
diese Posting bitte löschen, da es nix mit Politik zu tun hat.
Servus
Herbert

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

… und deswegen schlage ich ein Streithanslbrett vor, in dem
es nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht ist einander zu
beleidigen. Also alle Postings gelöscht werden, in denen nicht
mindestens eine Beleidigung vorgefunden wird.

Hallo Herbert,

Du denkst also an eine Pflichtbeleidigung ähnlich dem Pflichtwitz? :smile:)

Tst, tst, Ideen haben die Leute…

Gruß
Wolfgang

Frustbrett…
…würde ich das Ganze nennen. Entgegen allen Gepflogenheiten und Nettikettenschwindel mal so richtig die Sau rauslassen, auch und gerade politisch, innen- wie außenpolitisch.

Einleitende Sätze würden so beginnen: „Sharon, Du Arschloch, wenn ich Dich in die Finger kriege…“

Das wäre doch mal echte Meinungsäußerung, oder?

Aber diese Idee hatten sicher andere auch schon, traut sich bloß keiner, den Sharon als Beispiel zu bemühen.

Gute Nacht, Deutschland
Richard

Einleitende Sätze würden so beginnen: „Sharon, Du Arschloch,
wenn ich Dich in die Finger kriege…“

Hallo Richard,

nee, an den Sinn mag ich nicht glauben. Um beim Beispiel zu bleiben, ist das wahrscheinlich der Ton, den der Mann gewohnt ist und seinem Niveau entspricht. Zum Dampf Ablassen mag es ja ein Ventil sein, gut, dann brüll’ Deinen Monitor an. Will man etwas bewegen, muß vor allen Dingen eine Mehrheit auf der Straße begreifen, daß der beschrittene Weg eine gefährliche Sackgasse ist, damit bei der nächsten Wahl Leute mit mehr Hirn und mit klarem, tragfähigen Zukunftskonzept an der Spitze stehen. Sharon ist nur ein alter Haudrauf mit dem Instrumentarium eines schlecht erzogenen Vorschülers. Er wird von Leuten getragen, die seiner Konzeptlosigkeit folgen. Solange jede Tat reicht, daß eine Seite vom Terror der anderen Seite schwadroniert und damit das nächste eigene Verbrechen rechtfertigt, will niemand etwas anderes, als daß regelmäßig Menschen zerfetzt werden.

Um solche zutiefst asozialen Elemente von der Macht zu entfernen, dürfen sie keine Zustimmung mehr spüren. Auch und gerade aus dem Ausland keine Zustimmung. Und da ist dann die amerikanische Unterstützung, europäische, insbesondere deutsche Unterstützung für alles, was Amerikaner verzapfen, eben die alte endlose Litanei…

Gruß
Wolfgang