Salü zusammen
http://www.baz.ch/news/index.cfm?ObjectID=128F929E-E…
Es ist doch erstaunlich wie manche Leute immer wieder auf die Beine fallen bzw. gewisse Neureiche sich immer mit halbseidenen Promis schmücken müssen.
Salü zusammen
http://www.baz.ch/news/index.cfm?ObjectID=128F929E-E…
Es ist doch erstaunlich wie manche Leute immer wieder auf die Beine fallen bzw. gewisse Neureiche sich immer mit halbseidenen Promis schmücken müssen.
Hallo,
nun stell Dir mal vor. Ein Mann sitzt auf der City-Toilette, wirbt für weisses Pulver, nebenan sitzt eine Edelhure aus dem Kaukasus, begleitet von ihrem Beschützer, der sie erst vor Stunden verprügelt hat, weil sie nicht genug Geld brachte. Und über allem schwebt die Moral der BILD.
Hättest Du gekokst, würdest Du vielleicht auch ein Aufsichtsratsposten bekommen. Mir ist erst jetzt der wahre Zustand unserer Wirtschaft und deren Ursachen klar geworden. Nicht Fachwissen, Koks ist die Droge für Entscheidungen. So stellt sich der Zustand unserer Wirtschaft auch dar.
Gruss Günter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Tja, ist eine alte Weisheit: Schei*** schwimmt…
Hallo Walter,
dieser Herr Wall wird evtl. noch seinen Wunsch zurück ziehen: es steht noch ein prozess wegen Unterstützung einer kriminellen Vereinigung und Verdacht auf Menschenhandel an.
Das wird aber vermutlich unter den Tisch gekehrt.
Es gibt halt immer einige die noch gleicher sind als andere. (sehr frei nach Animalfarm)
Grüße
Raimund
…und der Politiker!
siehe Bundestagstoilette!
Grüße
Raimund
Ganz neutral gefragt…
Hallo,
ich frage WIRKLICH neutral und nicht polemisch:
Wird es nicht langsam langweilig, dass man hier ständig über Friedmann diskutiert? So spannend finde ich das Thema nicht, aber ich scheine mit dieser Meinung allein dazustehen… Immer wieder taucht eine Neuigkeit über den Typen und prompt wird hier darüber gepostet.
Was hat eigentlich diese Nachricht mit Inlandspolitik zu tun?
Grüße
Camilla
Ganz neutral geantwortet…
Salü Camilla
- Was hat eigentlich diese Nachricht mit Inlandspolitik zu
tun?
Richtig! Ich wollte es eigentlich in die „Nachrichten“ stellen, aber das erste Posting war schneller.
Könntest Du bitte die Verschiebung organisieren?
Danke sagt Walti