Wer hat die Sendung gesehen?
Rexrodt hat ja nun mehr als klar gemacht, wo die Ziele zu setzen sind.
Der Gewerkschafter und der SPD-Linke haben ihre Packung erhalten.
Mal sehen, ob es fruchtet.
Solche Sendung sollte man eigentlich 24-7 ausstrahlen, um dem Volk klarzumachen, was die Stunde geschlagen hat.
kam jene nicht bereits gestern abend? dann habe ich sie ausschnittsweise nebenbei, ohne konzentration, gesehen, eher gehoert. in jener am abend ging es um abweichler in der spd und schroeders prinzipien bzw. um seine nichtprinzipien und die innerparteiliche zerreissprobe in der spd. maurer kontra halbreformer.
Der Gewerkschafter und der SPD-Linke haben ihre Packung
erhalten.
Yeah! Meine Meinung *g*
Solche Sendung sollte man eigentlich 24-7 ausstrahlen, um dem
Volk klarzumachen, was die Stunde geschlagen hat.
Von der Sorte Journalist, ich meine hier die journalistischen Faehigkeiten, Leute zur Rede zu stellen, die richtigen Fragen zu stellen und ausweichende Antworten nicht zu aktzeptieren, braeuchte man mehr. Ganz allgemein. Um Politiker taeglich zur Rede zur Stellen und nicht nur alle 4 Jahre zur Wahl.
Rexrodt hat ja nun mehr als klar gemacht, wo die Ziele zu
setzen sind.
Ist das derselbe Rexrodt, der bisher auf jeden Posten (Wirtschaftsminister, Berlin-FDP-Vorsitzender bei den Koalitionsverhandlungen, FDP-Geschäftsführer bei der Möllemann-Affäre), auf den er gesetzt wurde, nur regelmäßig kläglich versagt hat?
Der Gewerkschafter und der SPD-Linke haben ihre Packung
erhalten.
Wow! Rexrodt und Friedmann in Gespräch: und dann gibt es Äusserungen gegen Gewerkschaften und SPD-Linke! Welch Sensation!
Solche Sendung sollte man eigentlich 24-7 ausstrahlen, um dem
Volk klarzumachen, was die Stunde geschlagen hat.
Richtig. Von einem Versager sollte sich das deutsche Volk sagen lassen, was die Stunde geschlagen hat. LOL!