Hallo Ihr Wissenden,
nun such ich mir schon den ganzen morgen einen „Wolf“.
Ich versuche bis Ende dieser Woche meiner Frau und Kind (14 jahre) zu einem runden Geburtstag ein Geschenk zu bekommen: 1x König der Löwen in hamburg. Mitte August, Wochentag,
Mit Hotel (kann auch „saubere“ 1/2 Sterne sein);
Flug/Bahn der günstigste Flug kommt bisher auf 160,€, Bahn 110 (allerdings 8 Std. Fahrt)
Eintritt (mit family Boni, Kl 2. 160 Euro)
insgesamt sprenge ich jedesmal mein Budget (ca. 300,€).
Ich habe auf zig Flug und Hotelseiten gesucht. Wäre klasse wenn noch jemand von euch eine Idee hätte.
Ich weiss nicht ob und wenn ja wo, es vielleicht Kombiangebote gibt welche in diese Preiskategorie kämen.
Herzlichen Dank vorab
Wmalauer
Hi,
sollen die € 300,-- für Euch Drei inkl. Bahn, Hotel und Eintritt sein?
bye
Rolf
Hi, Flüge von Friedrichshafen sind selbst im günstigsten Angebot teuer.
Hastes schon mal mit Memmingen versucht?
Große Hoffnung auf was Günstiges, egal von wo u. mit was, kann ich Dir aber nicht machen, weil d. Zeitraum für Deine Suche (kommendes Wo.-Ende) einfach zu kurz ist.
MfG ramses90.
Hallo Reiserolf,
nur für insgesamt 2 Personen, 1x Erwachsen und 1x Kind
Gruß
Wmalauer
Guten Abend Wmalauer,
schau´mal bei DER- Tour/ Städtereisen, oder Ameropa(Anreise allerdings per Bahn). Man sollte beim Fliegen auch bedenken, dass zur Flugzeit auch die sog. check in/ out Zeit noch dazu kommt, oder der Transfer vom Flughafen HH ins Hotel, bzw. in die Stadt! Darum kann es sehr wohl sein, dass ein Pauschalreisenangebot eines Veranstalters (s.o.)günstiger kommt, wie wenn´s selbst organisiert ist…
Viel Vergnügen dort! Lieben Gruß I.Vollmart