Friefox druckt nicht den kompletten Text

Hallo Experten,

seit ich Firefox benutze (seit Version 1.0, glaube ich) und auf verschiedenen Systemen habe ich schon das Problem, dass sich manche Webseiten nicht komplett drucken lassen. Nachdem eine Druckseite voll ist, wird der restliche Text einfach verworfen. Ich habe das Gefühl, das Problem tritt besonders bei in PHP programmierten Seiten auf.

Bespiel: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-C…
Drucke ich die Seite aus, wird der Text zwei Zeilen nach „Im-Weg-Steher“ abgeschnitten und der Rest verworfen.

Ist das Problem bekannt? Was lässt sich gegebenenfalls dagegen tun?

Gruß, Jost

Hey,

ich meine schonmal davon gehört zu haben! Die Lösung ist vermutlich alles zu makieren(Strg+A)und dann beim Drucken auf „Makierung“ klicken! Bin mir aber nicht sicher und konnte es auch leider nicht testen, da ich das Problem nicht habe! Wäre aber ganz nett, wenn du mal berichtest, ob’s so klappt!!

Gruß,
Christian

ich meine schonmal davon gehört zu haben! Die Lösung ist
vermutlich alles zu makieren(Strg+A)und dann beim Drucken auf
„Makierung“ klicken! Bin mir aber nicht sicher und konnte es

Jau, so klappt es.

Aber schon komisch: Du kannst den Link ganz normal ausdrucken?
Dann muss ja fast irgendeine Erweiterung von mir verantwortlich sein.

Gruß, Jost

Der Ausdruck klappt doch nicht immer mit dem Markieren…

Hier geht es nicht: http://eplus.de/dienste/8/8_1_6/8_1_6.asp
Ohne Markierung wird der Text nach der Tabelle abgeschnitten.
Mit Markierung bekomme ich zwei leere Seiten.

Gruß, Jost

Habe jetzt mal Firefox installiert und damit kann ich den Link nicht so ausdrucken! Scheint wohl ein generelles Problem zu sein! Ich wusste das auch nur, weil das mal über einer Internetseite standt, die ich durch Zufall geöffnet hab! Wenn man mal auf Druckvorschau geht, sieht man auch, wieviel ausgedruckt wird! Das Problem liegt aber wohl nicht bei dir, sondern bei Firefox! Müsste dann aber eigentlich bekannt sein, oder? Vllt gibt es ja soga einen Plugin??!!

Ich werd mal versuchen mich schlau zu machen!

Christian