hallo loite,
wer hat schon erfahrungen mit dem Friendfactory NetAccess gemacht?
tom
hallo loite,
wer hat schon erfahrungen mit dem
Friendfactory NetAccess gemacht?
tom
Also ich benutze den Zugang jetzt seid 4 Wochen und bin ganz zufrieden.
Ist relativ schnell einfach und verursacht nur die Telefonkosten, je nach Tageszeit Telekom-Ortsverbindung.
Also ich benutze den Zugang jetzt seid 4
Wochen und bin ganz zufrieden.
Ist relativ schnell einfach und
verursacht nur die Telefonkosten, je nach
Tageszeit Telekom-Ortsverbindung.
ah, danke;
wenn ich es recht verstanden habe, erlangt man zugang nur über deren software. ist das so? und wenn ja, weisst du, was diese software so alles am rechner tut?
tom
Hallo Tom !!!
Habe hier (Bielefeld) den dirkten Vergleich zur Uni, da beides Citytarif und kann berichten, das das frienfactory meistens schneller ist, wenn man den Browser mit dem öffnen der Website schnell genug x-t. Ist ja sowieso nur von 18-5 Uhr sinnvoll, weil sonst Mogelcom, o.tel.o, arcor…billiger sind. Die SW ist ein sog. Wizard, der öffnet beim klick auf „Verbindung herstellen“ ein Fenster mit dem Inhalt: „Frienfactory Net Access powered by VIAG Intercom“, also nur ne Werbung, bei der Du nochmal auf „Verbinden“ klicken mußt, schein ganz harmlos zu sein.
Bis denn…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
also die Installation ist total einfach und hat bei mir keinerlei Schwierigkeiten auf dem Rechner verursacht, was
die Software alles tut würde hier den Rahmen sprengen.
Ich würde empfehlen mal unter der Tel.-Nr. 01805-018050 anrufen und die kostenlose Installations-CD ROM bestellen, ist einfacher und billiger als es vom Netz runter zu laden. Nach 2 bis 3 Tagen hast Du die CD und kannst Dir in Ruhe ein Bild von der ganzen Sache machen.
mit freundlichen Grüßen
weber,rostock
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Danke weber, danke oli (oT)