ich hab begeistert die erste Staffel der oben stehenden Serie angeschaut, nun bin ich bei der MItte der zweiten Staffel angekommen, und es langweilt mich allmählich das es nahezu nur noch um das blöde Paralleluniversum und die Beobachter geht…
Wie is das in Staffel 3 ? Gehts da auch wieder fast in jeder Folge um das Paralleluniversum ? Wenn ja werd ich die STaffel wohl nich mehr angucken.
nein, nicht ständig. Allerdings ist die Serie dann für dich trotzdem nicht mehr interessant, wenn dich das Alternate Universe nicht interessiert Denn darum und um die Auswirkungen von das, was Walter seinerzeit dort angestellt hat, wird es noch sehr, sehr lange gehen. Es wird zwar nur noch gelegentlich eine Folge komplett dort spielen, aber Thema ist es immer.
danke dir.
Hmm wie ich mich kenne guck ich die Staffel trotzdem, aber immer mit dem Gedanken „Hoffentlich kommt das Paralleluni nich zu oft“
Bisher ist es noch erträglich, aber es kommt ja doch nun recht häufig vor : >
Die erste Staffel hab ich total verschlungen, die zweite nun eigentlich auch, dennoch sag ich im Kopf „och Manno“ wenn wieder das doofe Paralleluni kommt.
Hm, das ist aber eigentlich schon zentrale Handlung. Und es wird immer spannender Welche Folge läuft denn zur Zeit im Fernsehen? Bin da nicht so auf dem Laufenden.
Hm, das ist aber eigentlich schon zentrale Handlung. Und es
wird immer spannender Welche Folge läuft denn zur Zeit im
Fernsehen? Bin da nicht so auf dem Laufenden.
Huhu,
das weiß ich leider nicht, hab die Staffel auf DVD ausgeliehen bekommen, und hab guck grad jeden Abend so 2-3 Folgen
Witzig, bei mir ist es genau umgekehrt. Die „Monster of the week“-Folgen fand ich immer _relativ_ öde, schon bei Akte X damals.
Freue mich schon drauf, Staffel 3 und die frisch bestätigte Staffel 4 dann bei Zeiten mal am Stück sehen zu können. Bitte mehr aus dem alternativen Universum!