Friseur-Beratung bei lichtem Haar in Ffm

Hallo, da mein Haar im vorderen Bereich sehr licht wird und meine Kopfform (Tendenz Eierkopf) einfach keine extreme Kurzhaarfrisur hergibt, würde ich mich gerne professionell beraten lassen, welche Frisur und welche Haarlänge für meinen Typ am besten ist.

Da man als Laie wahrscheinlich sehr viele hilflose Versuche (Färben, usw.) unternimmt, die oft das Gegenteil vonn dessen bewirken, was sie bezwecken sollen, würde ich gernen einen objektiven Profi aufsuchen.

Meinen Haarausfall konnte ich dank einiger Medikamente und Minoxidil so gut wie stoppen und hoffe noch ein paar gute Jahre mit meinem Resthaar zu haben, die ich so schön (doppeldeutig) wie möglich verbingen möchte :wink:.

Auf die Kosten würde ich hier so gut wie keine Rücksicht nehmen, da mir eine solche Beratung einiges wert ist. Kennt ihr hierfür eine Adresse in Ffm und Umgebung?

Hallo,

es tut mir leid, doch ich kenne im Frankfurter Raum keinen der guten Friseure persönlich, die für eine so spezielle Beratung in Frage kommen.

Doch kann ich mir gut vorstellen, dass zum einen Klaus Peter Ochs in Frankfurt oder Martina Acht in Offenbach jeweils eine gute Adresse sind. Sie wurden mit zu den 10 besten Friseuren Deutschlands erkoren, zu finden hier: http://bit.ly/etc1Fu

Mit besten Grüßen

Karl Zimmermann

Hallo,

ich würde an Ihrer Stelle Friseure ausprobieren und dabei in mich hineinfühlen, wann und ob es der Richtige ist.

Also einfach eine Beratung ausmachen und dann merkt man schon, welcher Friseur der Richtige ist. Dann erst ranlassen!

Wichtig dabei ist natürlich, daß sich der Friseur Zeit nimmt und Lust hat, ihnen eine gute Frisur zu machen. Wenn es schnell schnell geht, dann vorsicht! Sie wissen sicherlich selbst aus eigener Erfahrung, was man zu geben hat, um Qualtität zu geben.
Oft ist heutzutage Quantität das Ziel, was viele Enttäuschungen birgt.

Haarberatungen zu Haarausfall mache ich selbst. Bisher versuchten sie es anscheinend nur mit der Schulmedizin, die Symptome des Körper unterdrückt, aber nicht heilt. Das ist so eine Sache. Alles bleibt weiterhin im Verborgenen und schlummert hier. Ich mache meine Beratungen aus ganzheitlicher Sicht. Diese bezieht nicht nur den Körper, sondern auch den Geist und die Seele des Menschen mit ein. Damit hat man dann die Möglichkeit, den Haarausfall zu heilen, und nicht nur zu unterdrücken. Außerdem gibt es hier keinerlei Nebenwirkungen. Weiter hat man die Chance, daran zu wachsen, um künftig freier und ausgeglichener leben zu können. Es muß ja einen Grund haben, warum gerade Sie Haarausfall haben. Hat man die wahre und tiefe Ursache in geistig-seelischer Hinsicht gefunden, so kann man natürlich auch gezielt (be-)handeln.

Hallo, der Grund für meinen Haarausfall kenne ich und der steckt in meinen Genen :wink:.

Ich bin männlich und daher brauche ich mir nicht die Frage zu stellen, warum genau ich Haarausfall habe.

Es ist selbstverständlich, dass ich eben einen Friseur suche, der die Zeit und Kompetenz mitbringt, mich wirklich gewissenhaft beraten zu können.

Hallo,

der Grund für Ihren Haarausfall steckt mit Sicherheit nicht in Ihren Genen. Dies erzählt die Schulmedizin in ihrer ganzen Oberflächlichkeit. Oder gibt es samt unserer hoch technologisierten Schulmedizin weniger Kranke als in Vergangenheit? Nein. Also haben Sie nur eben einen Schuldigen gesucht, um es zu vermeiden, Verantwortung zu übernehmen. Ich will Sie mit meiner Aussage keinesfalls persönlich angreifen. Vielmehr will ich zum Hinterfragen und Durchschauen anregen.

Die Frage nach dem Grund bzw. nach der wahren Ursache ist unabhängig vom Geschlecht. Man sollte sie viel öfter stellen, als Sie denken, möchte man Heilung erfahren. An der Stelle „Gene“ stehenzubleiben und nicht weiter zu hinterfragen ist oberflächlich und ungenau und kann somit nicht zum gewünschten Erfolg führen. Dies hilft der Pharmaindustrie, aber nicht Ihnen.

Sie wollten eine Adresse? Ich lebe in Bayern.

Nein, leider kenne ich dort niemanden. Vielerfolg
mm

Hallo,
ich weiß nicht in wiefern dir das helfen kann, aber ich würde dir empfehlen mit jemandem zu sprechen der sich sehr gut auf dem Gebiet Haarausfall auskennt.
Schau dir die Seite http://www.ifue-haartransplantation.de an, das ist die Website von einem Berliner Haarchirurgen.

Ich wünsche dir viel Erfolg und ein paar „schöne“ Jahre :wink: