Hallo,
mein Friseur hat immer Wella geführt. Aufgrund der hohen Preise möchte er jetzt auf Berrywell umsteigen. Hat jemand von euch eine Meinung zu „billigen“ Haarfarben?
Freu mich auf eurer Meinungen.
LG
Sandy
Hallo,
mein Friseur hat immer Wella geführt. Aufgrund der hohen Preise möchte er jetzt auf Berrywell umsteigen. Hat jemand von euch eine Meinung zu „billigen“ Haarfarben?
Freu mich auf eurer Meinungen.
LG
Sandy
kommt drauf an
Gude!
mein Friseur hat immer Wella geführt. Aufgrund der hohen
Preise möchte er jetzt auf Berrywell umsteigen. Hat jemand von
euch eine Meinung zu „billigen“ Haarfarben?Freu mich auf eurer Meinungen.
Bei Wella zahlt man sicherlich einiges für den Namen.
Den hat Wella allerdings dadurch, dass es eigene Forschungslabore hat und qualitativ sehr hochwertige Produkte herstellt, die ausführlich auch auf ihre Handhabung hin geprüft werden.
Bei den Farben lag Wella für mich immer bei den Modefarben vorn, bei Naturfarben fand ich Goldwell schöner. Inzwischen gibt es soviele Marken, die ich gar nicht alle kenne, dass ich mehr dazu gar nicht sagen kann.
Mit Sicherheit sind die pflegenden Inhaltsstoffe bei Wella hochwertiger als bei Billigprodukten, und das könnte bei empfindlichen Haaren schon ein wichtiger Unterschied sein.
Ansonsten komme ich persönlich sehr gut auch mit Billigprodukten zurecht. Aber ich hab auch superkurze Haare, die nicht geschädigt sind, bei langen Haare sähe das ganz anders aus.
Hoffe, das hilft dir erstmal weiter.
Gruß, Noi