Friseur hat schlechte arbeit abgeliefert!

War heute bei einem neuen Friseur, habe kurze Haare.
Nach beratung Pony sollte asymetrisch ausfallen ok, beim Pony schneiden hat man die Augen ja auch zu, als ich sie wieder aufgemacht habe oh Gott doch verdammt kurz, habe nichts gesagt habe gedacht mit Gel wird man es schon noch richten können.
Zu hause in den Spiegel genauer hin geschaut, kurz ist kein ausdruck ein richtiges Loch was die Frisösin geschickt mit den anderen Haaren verdeckt hat, was nun, ändern kann man es leider nicht aber auf die Finger wollte ich eigentlich schon bei 35 Euro oder bringt das nichts.
Auf hilfe hoffende Freckle

habe nichts gesagt

Das war ein Fehler! Wenn es dir später plötzlich nicht mehr gefällt, ist es nicht die Schuld des Frisörs. Wenn da jeder käme für Nachbesserungen, wäre er schnell pleite. Aber wenn du sofort sagst „das sieht unmöglich aus, weg damit“, dann wird er es auch richten, wenn ihm die Kundschaft was wert ist.

Sorry aber ich sehe das so, da selber auch so erlebt (umfärben lassen, Haarteile wieder entfernen, alles schon gehabt.)

Gruß
datafox

hingehen, reklamieren
Hallo,

wenn Du das Geld zurückhaben willst oder auch nur einen Teil davon, mußt Du da nochmal hingehen. Zeig denen das reingeschnittene Loch, dass gehört da sicherlich ganz klar nicht hin. Kürzer fällt es ja vielleicht mal aus… aber in der Kombination?

Je nachdem wie sie reagieren, kannst Du Dir dann ja überlegen, ob Du da nochmal hingehst… eventuell bieten sie Dir ja ein kostenloses Nachschneiden an, vielleicht bei einer andere Frisörin :wink:.

Kenn das, dass man erstmal nichts sagt. Mir hat mal ein Frisör die Haare von richtig lang auf etwas über schulterlang geschnitten, eigentlich sollte er nur die Spitzen schneiden. Habe bezahlt und bin aus dem Geschäft geflitzt, wäre sonst vor Ort in Tränen ausgebrochen.

Als ich meinte, dass sie arg kurz wären, kam nur ein trockenes „wieso, sind doch noch über schulterlang!“. Noch heute habe ich einen Groll, wenn ich an dem Laden vorbeikomme.

Gruß
Juhe

Da ist nichts mehr nach zu bessern, der Pony ist nur noch 2mm lang und da wo der Scheitel sitzt löcherig ich muß die Haare von hinten nach vorne schräg rüber kämmen damit man das Loch nicht sieht.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Halllo,

mein Gott, ich dachte, diese Frisur sei Männern über 50 vorbehalten, die noch bei Mama wohnen :wink:

Chrissie

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 „Gefällt mir“