Hallo,
kennt ihr einen guten Friseur in Berlin?
Er müsste sich vor allem viel Zeit nehmen für die Beratung bei meinen Problemhaaren …flusig und dünn am Haaransatz.
Dass da keine Wunder möglich sind weiß ich schon, aber vielleicht gibt es ja einen, der das Optimum rausholen kann?
Der Preis ist mir zwar nicht völlig egal, aber ist nicht sooo wichtig.
danke für Antworten und viele Grüße
Emily
Hallo emily,
ich bin da ausgesprochen „autistisch“:
http://www.frisoer-narziss.de/
Immer, wenn ich mir die Chefin leisten kann. Ist die einzige Friseurin, der ich traue. Schon allein deshalb, weil sie beim Schnippeln nicht rumquasselt und generell eine in höchstem Masse reservierte Distanziertheit ihrer Kundschaft entgegenbringt, welches umso mehr ihre immens hohe Professionalität betont.
Das nimmt man beim ersten Besuch erstmal einigermassen irritiert zur Kenntnis, also nach dem Mund säuseln ist bei ihr nicht angesagt, im Gegenteil. Und sehr klasse sind die zwei, drei pro forma rumliegenden Frisurenkataloge dort aus dem Jahr Wintersaison 79/80 oder so, denn die allenthalben sonst in anderen Klitschen zu bestaunenden telefonbuchstarken „neuesten“ Trends auf den angesagtesten Supermodels lenken ja nur von den normalgestalteten Köpfen der Kundschaft ab, deswegen nicht zielführend und ergebnisorientiert, drum schenkt man sich das dort.
Billig ist der Laden allerdings weiss der Deibel nicht. Aber das ist bei all den angesagten Styligtempeln, mit denen ich bisher nur ganz schlechte Erfahrungen bzgl. der nicht vorhandenen Professionalität machen musste, auch nicht anders, im Gegenteil.
Beste Grüße
Annie
das klingt gut …vielen Dank!
Grüße
emily