Friseur in Frankfurt/M für lange lockige Haare

Hallo,

könnt ihr einen guten Friseur in oder um Frankfurt (Main) empfehlen, der auch lockige, lange Haare gut schneidet?

Ich habe sehr lange (bis unter die Brust), dicke/dichte und leicht naturgewellte braune Haare. Momentan ganz leicht gestuft an den Spitzen, sieht man aber kaum noch da ziemlich rausgewachsen, also fast eine Länge rundherum.

Ich möchte die Länge auf jeden Fall beibehalten!!! Färben will ich auch nicht, ich mag meine Farbe !
Aber ich überlege, mir etwas mehr Stufen schneiden zu lassen, um etwas „Pepp“ reinzubekommen. Da ich an sich sehr schöne und vor allem gesunde Haare habe, habe ich aber Angst, dass mir die versaut werden oder sie hinterher viel kürzer sind. Mußte leider schon öfter die Erfahrung machen, dass munter rumgeschnibbelt wird und am Ende sind 20 cm ab statt der vereinbarten 5 cm…

Wer hat einen guten Tipp? Preise? Gibt es vielleicht auch Friseure, bei denen man die neue Frisur vorher am Monitor anschauen kann mit Foto, so eine Art Frisurentester?

Über gute Tipps freue ich mich sehr!

Viele Grüße
Regina

Hi Regina,

Le Figaro, Düsseldorfer Str. 13-23 (fast direkt am Platz der Republik), Tel. 069 - 24 00 49 07. Frage mal nach Dana und spricht mit ihr.

Videoanalysen und „Vorher - Das könntest du nachher sein“-Bilder gibts da nicht, aber Dana und Nadine sind wirklich gut in ihrem Fach, beraten einwandfrei und tun absolut nichts, was der Kunde nicht will. Vor allem haben beide Ahnung und Geschmack, würden niemals einem Menschen was abschneiden nur „weils Trend“ ist.

So genug der Werbung - ruf einfach mal an und mach dir nen eigenen Eindruck.

Gruß
Helena