Friseur in Köln: THN Haartherapie

Guten Tag,
hat jemand scon einmal etwas von dieser Haartherapie gehört? Ein Salon in Köln bietet diese als einziger Salon in Deutschland an. Frau Irmgard Lehmann ist Geschäftsführerin und hat diese Therapie erfunden und patentieren lassen. Es soll gegen Haarbruch Wunder wirken. www.hairstylers.de ist die Internetadresse. Hat jemad damit Erfahrungen oder gutes oder sxchlechtes davon gehört? Es ist recht teuer(ca. 300 Euro) deswegen möchte ich mich vorher informieren.

Hallo,

ich habe bisher noch nichts von dieser Haartherapie gehört. Ich würde allerdings abraten 300 € dafür auszugeben. Erfahrungsgemäß macht es mehr Sinn die Haare zu schneiden, wenn sie beschädigt sind. Bei guter Pflege mit hochwertigen Produkten (keine Silikone)kann man sich so eine teure Behandlung sicher sparen.

Die Therapie soll angeblich auch bei genetisch bedingtem Haarbruch helfen, den haben wohl 5-7% aller Menschen, da brechen die Haare einfach so, auch wenn sie erst ein paar Zentimeter gewachsen sind, also schon am Ansatz ab…

Hallo,

ich habe davon noch nichts gehört und auch keine Erfahrungen sammeln können.

Hinsichtlich Haarausfall habe ich sehr viele Erfahrungen. Bei Haarbruch, wie bei allen Haarproblemen, sollte ein möglicher Berater Ihre Haare selbst in Augenschein nehmen können. Außerdem wären einige Fragen zu klären.

Daß Sie sich vorab informieren wollen finde ich gut - bleiben Sie dran - Antworten werden sich irgendwann finden.

Grüße aus dem schönen Niederbayern
Sonja

Hallo,

ich kann da leider nicht weiterhelfen. Habe von dieser Therapie noch nie gehört.
Sorry!

Iris

Hallo plcoolj,

von der THN Haarherapie habe ich schon gehört und bisher nur positives. Leider hatte ich bisher noch nicht die Möglichkeit es „live und in Farbe“ zu bestaunen.
Auch zu den Inhaltsstoffen kann ich nichts sagen, da diese ja geheim sind. Alles was ich weiß, ist dass es sich um einen chemischen Prozess handelt bei welchem ein Präparat auf die Haare aufgetragen wird.
Am besten trittst Du direkt an die Dame heran, wenn Du in der Nähe wohnst schau im Salon vorbei und lass Dich ausgiebig beraten.

Vielleicht konnte ich Dir ja ein wenig weiterhelfen.

Die Haargefühler

Hallo,
ja, das hilft mir schon mal.
Ich habe meine Haare jetzt schon bei der Dame in Köln mikroskopisch untersuchen lassen, das war kostenloss, macht mir einen guten Eindruck alles!

Na das klingt doch schon gut, schreib uns doch mal von Deinen Erfahrungen mit der Therapie falls Du es noch machen lassen solltest.

wäre sicher mal interessant.

LG Die Haargefühler

Hallo zusammen

Meine Freundin hat sich die Therapie schon mal machen lassen und ist super begeister. Ihr Haare sind so lang wie noch nie. Sie war nur einmal da und alles ist super. Auch ich überlege mir die Therapie machen zu lassen weil ich auch Probleme habe.

Gruß Pandamama