Friseur in München gut & günstig

Hallo,

nachdem ich bei meinem letzten Friseurbesuch mal wieder 140 Euro gelassen habe (fürs Spitzenschneiden und Strähnchen am Oberkopf) und hinterher eigentlich genau wie vorher aussah (nur alles einen Hauch kürzer), bin ich nun am Überlegen ob ich überhaupt noch mal in München zum Friseur gehen soll.

Kennt jemand einen guten Friseur in München oder Umgebung, den man sich auch noch einigermaßen leisten kann und auch der Schnitt stimmt?

Ich erwarte nichts Außergewöhnliches, will keinen Süßholzwurzeltee oder Massagesessel oder derlei Schnickschnack. Ich erwarte nur Freundlichkeit, gute Produkte und Friseure die ihr Handwerk beherrschen. Vom Preis her möchte ich höchstens 60 Euro ausgeben.

Ich bin für jeden Tipp dankbar und freue mich auf Eure Antworten.

Vielen Dank

Zuviel bezahlt? (etwas ot)
Hi!

nachdem ich bei meinem letzten Friseurbesuch mal wieder 140
Euro gelassen habe (fürs Spitzenschneiden und Strähnchen am
Oberkopf) und hinterher eigentlich genau wie vorher aussah
(nur alles einen Hauch kürzer), bin ich nun am Überlegen ob
ich überhaupt noch mal in München zum Friseur gehen soll.

Zu diesem Friseur jedenfalls nicht!

Was mich interessieren würde:
-Hast du deinen Frisurenwunsch vorher genau besprochen?
-Hast du hinterher genauso ausgesehen oder nicht?

Wenn nicht, dann frag ich mich, warum du dann soviel Geld bezahlt hast.

Ich finde es erstaunlich, dass die meisten Kunden ein Problem haben, die Zahlung zu verweigern, wenn es nicht so geworden ist wie besprochen.

Der Friseur hat kein Problem, dafür 140 Euro zu kassieren.

Das eigentliche Problem ist nämlich, dass viele Friseure nicht in der Lage sind,
vorher zu sagen, was hinterher dabei herauskommt, sondern arbeiten mehr
nach dem „Trial & Error“-Prinzip.

Deshalb mein Tipp:
Besprich mit dem Friseur vorher genau was du haben willst.
Fasse am Ende des Gespräches zusammen, was ihr geplant habt.
Vergewissere dich bei ihm, ob das auch umsetzbar ist.

Und wenn es dann hinterher nicht so aussieht, dann BEZAHL ES NICHT!

just my 2 cents

LiebeGrüßeChrisTine

Ich empfehle grundsätzlich nichts, da das alles persönliche Ansichtssache ist, der eine findets toll, der andere ganz grausam. Ist bei Ärzten so und dürfte bei Frisören genauso sein. Wer meine Haare toll schneidet muss nicht unbedingt mit deinen Haaren genauso gut klarkommen. Du wirst dich da selber durchprobieren müssen.
Gruß Maria

140 euro??? Das ist echt unglaublich!
Eine Freundin von mir hat mir letzte Woche einen neuen Haarschnitt verpasst und ich hab nichts bezahlt! :wink: