Hallo,
ich habe gerade im Internet einen Friseurbedarf-Handel entdeckt. Das war ja auch alles ganz nett, doch dann musste ich einen mindestbestellwert von 30 Euro haben. Klar könnte ich auch zu so einem Laden laufen doch dafür habe ich jetzt keine Zeit und auch Lust.
Kennt jemand von euch einen ähnlichen, der sowas nicht verlangt? Der müsste allerdings folgende Artikel haben:
Wella Perform f. langes Haar
Wella Perform Schaumfix (mind. 50 ml)
Haarklemmen, Gold
Danke.
Vanessa
Ähm…
Das war ja auch alles ganz nett, doch dann musste
ich einen mindestbestellwert von 30 Euro haben.
Und die kriegste nich voll? Halloooooooo?! Himmelherrje, Vanessa! Du bist eine Frau! Lecker Shampoo und 'ne Kur oder Ähnliches dazu und fertig…
Schmunzelgruß
Renee
Und die kriegste nich voll? Halloooooooo?! Himmelherrje,
Vanessa! Du bist eine Frau! Lecker Shampoo und 'ne Kur oder
Ähnliches dazu und fertig…
*lach* hast ja recht. Nur bei mir ist das problem, dass ich von vielen Shampoos, Kuren etc. Kopfjucken bekomme. Die Haut juckt dann immer schrecklich und das ist immer peinlich wenn man kratzt. Und ehrlich gesagt hatte ich mit Porto gerade mal einen Wert von 13 Euro. Bis 30 sind das schon ein paar Flaschen Shampoo 
Vanessa
Hi,
wie wäre es mit einer Sammelbestellung, vielleicht haben Freunde oder Verwandte ähnliche Wünsche, so kann man auch das Porto umlegen!
Lieben Gruß!
ebay
Haarklemmen, Gold
…Wella Produkte kauft meine Schwester immer günstig in grossen Flaschen bei ebay.
Versuch mal.
Gruss
Kosmokatze
Hallo,
Friseurbedarfsgeschäfte, die für alle zugänglich sind, gibt es mittlerweile in fast jeder Stadt. Schau doch mal in den gelben Seiten nach!
Gruß, Barbarella
Hallo,
ich habe gerade im Internet einen Friseurbedarf-Handel
entdeckt. Das war ja auch alles ganz nett, doch dann musste
ich einen mindestbestellwert von 30 Euro haben. Klar könnte
ich auch zu so einem Laden laufen doch dafür habe ich jetzt
keine Zeit und auch Lust.
Kennt jemand von euch einen ähnlichen, der sowas nicht
verlangt? Der müsste allerdings folgende Artikel haben:
Haarklemmen, Gold