Friseure in Leipzig

Wer kennt in Leipzig einen preisgünstigen Friseur für Waschen-Schneiden - Färben ?

Hi! Das kommt drauf an, was du unter preisgünstig verstehst. Billig macht es dir jeder „Alles-für-5-Euro-Salon“, findeste auch in Leipzig in den meisten Ecken ohne lange zu suchen.

Ich kann ansonsten das Studio 108 empfehlen (KarLi 94). Annette Weiß berät gut, schneidet gut, redet einem die langen Haare nicht aus (hat selbst welche), ich war immer zufrieden. Ich bin jetzt schon ewig nicht dort gewesen, weil ich schon länger nix gefärbt hab, und für das bisschen Spitzenschneiden das ich brauche mal in eine Haarschneide-Schere investiert hab und selber mache. Aber ich erinnere mich, dass ich für Waschen Schneiden und blonde Strähnen damals immer um die 60 Euro bezahlt hab. Für Salon also nicht viel.
Geht nur mit Termin.

Auch sehr zufrieden war ich in einem Friseursalon in der Schnorrstraße, die hauptsächlich mit Naturprodukten arbeiten (ich glaube die haben für Pflegeprodukte die Matrix Biolage Linie und für Farbe Essensity von Schwartzkopf, allerdings haben die sicher auch normale Farben da). Da war ich aber nur einmal und kann mich an den Namen der Friseurin, die mich damals behandelte, nicht mehr erinnern. Preis war auch normal (um 30 euro für waschen schneiden föhnen, Farbe hab ich nicht probiert dort.)

Vg,
Inka