Hallo,
ich suche ein gutes Friseurshampoo! Leider gibt es in meiner Umgebung nur billig Friseure, die einen nicht richtig beraten!
Meine Harre sind trocken, splissig und brüchig!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Eine gute Kur habe ich schon zuhause, ich brauche nur noch ein gutes Shampoo!
Zudem habe ich noch eine Frage:
Was benutzen die Friseursalons für Shampoos, wenn sie den Kunden im Salon die Haare waschen? Denn sie benutzen da ja wohl nicht die teuersten von den teuersten Shampoo, denn von diesen Shampoos bin ich sehr begeistert!
Danke, Tschüss
hi,
doch - mein friseur benützt kerastase oder redken und die sind beide relativ teuer…
ansonsten kann ich dir keine grosse hilfe geben, da ich seit jahren kerastase verwende u. keine anderen sachen mehr kaufe (das kostet auch genug…)
lg
p.s. aber das finde ich sehr gut
und wieso kaufst du nicht das passende shampoo zu deiner guten kur? (nurmalsofragt)
Hi Miss Germany!
Was benutzen die Friseursalons für Shampoos, wenn sie den
Kunden im Salon die Haare waschen? Denn sie benutzen da ja
wohl nicht die teuersten von den teuersten Shampoo , denn von
diesen Shampoos bin ich sehr begeistert!
Warum denn nicht?
Ein Friseur, der hochwertige Produkte verkauft und sie nicht selbst benutzt, wäre weder professionell noch glabuwürdig!
Die Friseure, die ich kenne (und aus beruflichen Gründen kenne ich ziemlich viele) benutzen die Shampoos, die sie verkaufen, auch im Salon. Meistens können sie sie in größeren Gebinden beziehen, sodass sie dann etwas günstiger sind als für den Kunden. Aber ein Friseur, der Paul Mitchell, Sebastian oder Joico verkauft, wird niemals mit Zitronenshampoo von Dusy im Salon waschen. Das kannst du allein schon am Geruch der Produkte, die sie beim Waschen verwenden feststellen!!
Frag doch einfach mal selbst nach.
LiebeGrüßeChrisTine