Hallo zusammen,
kann mir jemand einen Friseur in München empfehlen, der super schneiden und super Dauerwelle machen kann?
Grüße,
Vivian
Hallo zusammen,
kann mir jemand einen Friseur in München empfehlen, der super schneiden und super Dauerwelle machen kann?
Grüße,
Vivian
Hallo Vivian,
wenn Du viel Zeit hast und experimentierfreudig bist, dann geh doch mal in’s Wella Studio an der Hackerbrücke/Arnulfstraße. Das ist ein internes Studio, indem Produktneuheiten eingeführt werden, Wellafriseure für irgendwelche Weltmeisterschaften etc. üben, neue Trend für die kommende Saison entworfen werden, und so weiter. Da muß man an einem Donnerstag hingehen und sich casten lassen, und je nach Wunsch (der natürlich berücksichtigt wird) kommt man an einem Termin (die stehen immer unter Mottos wie „Neue Farben“, etc.), und lässt sich eine Frisur zaubern.
Vorteil: es sind wirklich Könner am Werk und man sieht immer perfekt und up to date aus.
Nachteil: es dauert. Bis alles sitzt, dann kommt der Catwalk, etc. Für einen Termin muß man leider einen Vormittag oder einen Nachmittag einrechnen. Aber es ist eine Erfahrung wert!
Grüße,
Petra
Liebe Petra,
danke fuer die Antwort.
Warst Du mal dort oder hast Du Dir Haare dort schneiden lassen?
Was genau passiert beim Catwalk? Wie muss man sich praesentieren?
Vivian
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Wellastudio in München
Hallo Vivian,
Ja, ich war schon einige Male dort. Ich hab mir bereits die Haare abwechselnd schneiden, färben und glätten (hab hartnäckige Naturlocken) lassen. Sah jedesmal wirklich gut aus.
Danach geht’s so, man bekommt Klamotten zum Anziehen, wird geschminkt, dann muß man auf so einen kleinen Laufgsteg. Dort muß man eigentlich nicht viel machen außer sich hinstellen und ein paar Mal umdrehen (Lachen ist eh nicht gefragt, der ernste Typ ist zur Zeit in). Allerdings werden auch nicht in Schema F passende Typen eingeladen, an denen werden die Frisuren „nur“ ausprobiert, die später präsentiert werden, da muß man dann gar nichts anschließend machen. Einzige Regel, man sollte in Schwarz kommen, weil da dann die Frisur und Makeup besser rauskommen.
Ich werde nur häufiger in die Shows gebucht, weil ich mit 1,82m und schlank in die richtige Sparte falle. Ist aber nicht Voraussetzung, um dort frisiert zu werden.
Hoffe, ich konnte Dir jetzt weiterhelfen.
Grüße,
Petra
Hallo Vivian,
ich war die letzte 8 Jahre im Studio 13 in der Wasserburger Landstraße und bin superzufrieden gewesen (leider bin ich jetzt in Bonn). Sie haben auch ein Kosmetikstudio im Haus - kann ich wärmstens weiterempfehlen! Meine Hochzeitsfrisur hab ich auch dort machen lassen - wirkich total problemlos.
Grüßle
Angela
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]