Frislose Kündigung bei Umzug des Fitnessstudios in

Hallo,

mal angenommen ein Fitnessstudio ändert seine Räumlichkeiten und zieht zum 1.11 um. Über diesen Umzug informiert das Fitnessstudio nur über die Homepage, Facebook und im Studio selbst.
Da man allerdings in letzter Zeit nicht mehr trainiert hat, erfährt man es erst durch ein Schreiben(ohne Einschreiben) mitte-ende November, in dem mitgeteilt wird, dass der Umzug ja gut gelaufen ist usw.
Also entschied man sich zu kündigen und schickte die Kündigung am 4.12. ab und sie wurde am 6.12. bearbeitet und abgelehnt, da die fristlose Kündigung nicht innerhalb von den gesetzlich vorgeschriebenen 4 Wochen dort eingetroffen ist.- Angeblich galt die Frist nur bis Mitte November und sie wurde schon aus Kulanz bis Ende November erweitert.
Aber da man ja erst Mitte-Ende November erfahren hat, dass das Studio umzieht hätte man die Frist ja gar nicht erst einhalten können.

Steht das Fitnessstudio nicht in der Pflicht so etwas rechtzeitig mitzuteilen? Reicht die Mitteilung auf der Homepage und Facebook wirklich aus?
Zudem habe ich im Internet nichts von 4 Wochen gefunden, sondern nur etwas von einer angemessenen Frist nach erlangen des Kündigungsgrunds… dies würde man meiner Meinung nach einhalten.

Danke schonmal für eure Hilfe.

Hallo,

was steht den in den AGB?

Normalerweise beginnen Fristen mit Mitteilung zu laufen. Es kann aber auch bestimmt sein, dass die Mitteilung auf der Homepage gilt…

Grüße
Lumpi