Hallo,
ich bin auf der suche nach einen guten Frisör in Tschechien da ich in deutschlnd um die 110 Euro zahlen soll für (Intensiv Tönung, Painting und Schnitt für lange Haare)
kann mir jemand einen guten laden empfehlen ?
Hallo,
ich bin auf der suche nach einen guten Frisör in Tschechien da ich in deutschlnd um die 110 Euro zahlen soll für (Intensiv Tönung, Painting und Schnitt für lange Haare)
kann mir jemand einen guten laden empfehlen ?
Ich glaube, da kann ich leider nicht helfen, weil ich aus Marienbad komme, desto kenne ich mich so im Bereich Karlsbad, Marienbad, Eger und Tachau aus, oben kenne ich leider keinen. Versuche was herauszufinden, kann aber nichts versprechen. Stimmt aber schon, in CZ ist es viel billiger, meine Frisösin verlangt 20 euro für waschen und schneiden, farbe kostet glaube ich 15 euro mehr
Hallo 04Jazz,
1 - Hier ein Link über tschechische Friseure: http://search.seznam.cz/?q=kade%C5%99nictv%C3%AD&aq=…
2 - Sorry die Preise von kleinen Friseurläden in der Nähe von dir fand ich nicht im Internet. (Sluknov) Es liegt nur 6 km vom Sohland entfernt. Magst du selbst hinzufahren und dort nach den Preisen nachfragen?
Alles Gute
Gruß
Ivo