Frisöre hier ? (:

Hallo! Ich habe mich schon viel mit dem Thema „Haare glätten“ beschäftigt

Also erstmal das was ich weiss ist das man Haare durch

-Glätteisen (inkl. Gel von John Frida)
-Hair Relaxer
-Dauerwellenflüssigkeit
-Glätungsmethode beim Frisör

glatt kriegen kann.

Nun aber meine Fragen:

Hair Relaxer aus dem Afro Shop sollte man nicht bei gefärbten Haar anwenden, stimmt das ?

Dauerwellenflüssigkeit macht die Haare sehr kaputt und macht die Haare auch heller(habe schwarz gefärbte Haare)

Was ist das für eine Methode mit der profesionellen Haarglättung beim Frisör? Das soll irgendwie ein halbes Jahr lang halten aber wie teuer ist sowas ? Kann man das auch bei gefärbten HAar anwenden?

Viele grüsse

loreal x-tenso methode in NRW ? wo ?
hallo! eine weitere frage

weiss jemand vllt bei welchen friseur man sich die haare nach dieser methode glätten lassen kann ?!

Was ist das für eine Methode mit der profesionellen
Haarglättung beim Frisör? Das soll irgendwie ein halbes Jahr
lang halten aber wie teuer ist sowas ? Kann man das auch bei
gefärbten HAar anwenden?

hey!
Ich hab mir auch mal die Haare beim Frisör glätten lassen. Die schmieren einem da irgendwelche Paste drauf und kämmen die Haare immer mal wieder runter und dann wiederholen sie den Vorgang noch ein paar mal. Also du sitzt da schon ne ganze Weile rum! Das ist ungefähr wie Dauerwelle, nur dass du halt glatte Haare hast und keine Locken, d.h. dass du dir die Haare nach dem Waschen richtig hinkämmen und föhnen musst. Sonst werden sie nicht richtig glatt. Das hat bei mir so lange gehalten, bis das Zeug rausgewachsen ist.
Aber Genaueres kann ich auch nicht sagen. Ist bloß meine Erfahrung. Und: teuer ist das auch. Wie viel weiß ich nicht mehr, aber teuer wars auf jeden Fall. Dass die Haare vorher gefärbt wurden, macht denke ich auch nichts (außer halt die Haare schädigen, aber das macht sowieso das ganze Chemie-zeugs). Ich hab mir vorher die Haare gefärbt und es wurde nicht so wie ich wollte. Dann haben sie mir beim Frisör drübergetönt und dann gleich geglättet. Also wird das Färben vorher nicht so schlimm sein.
Viele Grüße, Anna