Hallo Zusammen.
Für mich wäre interessant zu erfahren, ob es konkrete Regelungen und Fristen für die Stellung der Mietnebenkostenabrechnung bzw. die Nebekostenrückerstattung gibt?
Gruß.
Hallo Zusammen.
Für mich wäre interessant zu erfahren, ob es konkrete Regelungen und Fristen für die Stellung der Mietnebenkostenabrechnung bzw. die Nebekostenrückerstattung gibt?
Gruß.
ja, gibt es!
nehme aber mal an, du wolltest auch wissen, wie die lauten, oder?
http://www.mieterverein-hamburg.de/mietnebenkosten.html
…ganz kurz…die Nebenkosten für 2009 müssen bis zum 31. 12. 2010 abgerechnet sein…danach braucht man nicht mehr nachzahlen.
Bei einer erwarteten Rückzahlung sollte man sich einen…guten…Anwalt nehmen…kostet ja nix…muß der Vermieter bezahlen.