Liebe/-r Experte/-in,
Ich hab da ein problem… Und zwar hab ich meinen Vertrag bei Mobilfunk Debitel und bin langsam echt genervt. Als erstes haben die das Rechnungsdatum einfach umgestellt ohne dass ich ne info erhalten habe und das hab ich dann nach mehrmaligem hinterhertelefonieren erst rausgefunden und jetzt berechnen die mir seit 2-3 Monaten viel zu viel denn ich hab 150 freisms und seit dem die rechnungen umgestellt haben berechnen die mir die SMS. Hab bereits das 5. Mal da angerufen und die sagen ja läuft was schief geben die Rechnungen zur Prüfung und melden sich bei mir. Das hab ich Sonntag zu hören bekommen und die Dame meinte innerhalb von 48 Std meldet sich jemand. Dann hab ich abgewartet Dienstag keine Info und hab erneut angerufen und da meinte der eine Mitarbeiter ja es meldet sich jemand bis Ende der Woche bei mir… Ich bin sauer Kriege keine Info und bezahle zu viel denn die kriegen das mit den vertragen nicht hin…-.-…da jedesmal anrufen kostet auch Geld! Kann ich wenn die sich wieder nicht melden meinen Vertrag wegen Nichteinhaltung der Vereinbarung dann fristlos kündigen?! Ich hab die Nase voll…
Danke Schonmal für die info
Vlg
Summerjamigirlie