Hallo Leute,
Ich wohne zurzeit in einer 4 Zimmerwohnung (WG) in einem wirklich schlimmen Viertel.
Meine Frage ist: Kann das Mietverhältnis auf Grund von mehrmaligen Einbruchs-/Überfallversuchen ( 5 Russen versuchen die Tür aufzuschlagen, während ich und meine Mietbewohnerin uns in der Wohnung aufhalten und die das wissen - Unbekannte xD ) fristlos gekündigt werden. Oder muss man trotzdem 3 Monate frist abwarten und gefahr laufen von den Russen ermordet zu werden.
LG