Fristlose kündigung bei arbeitsverweigerung

Mein Arbeitgeber mir seit 2 Monaten keinen Lohn gezahlt, darauf hin habe ich hin hingewiesen das ich mir leider die fahrkarte zur berufsschule (bekomme 393€ abzüglich 200€ die er gleich vom lohn abzieht und 20 Essensgeld, bleiben mir noch 173€ im Monat die Fahrkarte kostet über 100€),auch daraufhin kam kein Geld. Ich fehlte dann 4tage uneschuldigt war dann 11 tage entschuldigt und habe dann nochmal 10tage unentschuldigt gefehlt. bis zu diesem zeitpunkt hat er mir immer noch keinen lohn gezahlt. dann hat er mir eine abmahnung geschrieben und gleich 24h später kam eine fristlose kündigung.
darf er das überhaupt machen? da die „arbeitsverweigerung“ ja zustande kam weil er keinen lohn gezahlt hat, außerdem muss man noch dazu sagen war ich zu diesem zeitpunkt schon schwanger

Vielen Dank schon im voraus

Der Fall ist hier sehr umfangreich, sodass ich empfehlen möchte, den Rat bei einem Fachanwalt für Arbeitsrecht zu suchen. Ich denke aber mal anhand der hier gemachten Aussagen, dass eine Kündigungsschutzklage aus meinem Dafürhalten sehr günstig für dich aussieht.

Was mich allerdings schon etwas verwirrt ist, wieso dein Arbeitgeber dir Gehalt zahlt, aber davon gleich über die Hälfte einbehält.