Fristlose kündigung bei stalking

ich werde seit 4 wochen in meiner terrassen wohnng belästigt. es fing an,dass unterwäsche vom wäscheständer gefehlt hat. vor ein paar tagen dann aber klingelte die unbekannte person ständig bei mir, doch als ich nach schaute, war keiner mehr zu sehen. dann klopfte er an meine fenster, daraufin schloss ich die rollos.das störte ihn nicht, er schlug einfach weiter gegen die rollos.dann fing die person wieder mit klingeln an, doch diesel mal betätigte ich die sprechanlage. eine ältere männliche stimme stöhnte und meinte er hole sich jeden abend auf meiner terrasse einen runter. jedesmal, wenn ich alleine in die wohnung gehe, geht der Terror wieder los. gestern fand ich sogar geöffnete briefe in meinem briefkasten. ich habe schon anzeige erstattet…ist das ein grund zur fristlosen kündigung der wohnung?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sie Ihre Wohnung fristlos kündigen können, das ist ja nicht die Schuld des Vermieters, dass ein Stalker sein Unwesen treibt.

Außerdem wird er rauskriegen, wo sie danach hinziehen.
Vielleicht gibt es irgendeine Möglichkeit den Dreckskerl zu fotografieren, dann hätten Sie was in der Hand, den müsste man überlisten. Vielleicht in eine Falle locken.

Das Einschalten der Polizei ist auf jedenfall richtig, Stalking ist jetzt ein Straftatbestand.

Marco