Hallo wer weiss was wir wohnen seit zweieinhalb Jahren in unserer 3 zimmer Wohnung Vermieter wohnen unter uns das ist kein Problem eigentlich dazu später mehr also im Oktober bemerkten wir im Schlafzimmer und Kinderzimmer extreme Feuchtigkeit hinterm Kleiderschrank und siehe da beim wegrücken war der Schimmelbefall nicht wenig aussage vom vermieter erst mal falsch gelüftet wir bekamen schimmel ex der Raum wird seitdem nicht mehr genutzt schlafzimmer dann einige wochen später hatten wir nasse kränze im flur an der Decke und Wand die decke wölbte sich und ein riss ist nun da drin da die vermieter im haus wohnen habe ich sie gebeten sich dieses alles sofort anzusehn aber ausser schimmel ex passiert bis nix seit einigen Tagen wohnen ameisen bei uns denen ich mit köder und Backpulver den kampf angesagt habe meine frage kann ich jetzt Fristlos Kündigen oder muss ich 3 Monate Frist einhalten seit Oktober schlafen wir im Wohnzimmer und zahlen aber Voll für 3 zimmer über einnen guten Rat wäre ich Dankbar
sehr Guter rat und hinweis auf FAQ:1129
Hallo elamaus ich habe einen sehr wichtigen und guten rat für dich kauf dir Doch bitte ein paar satzzeichen und absätze damit Man deinen text lesen kann mir Sind meine satzzeichen auch Gerade ausgegangen aber mir ist es im gegensatz Zu dir ja auch egal ob Mein text hier gelesen und verstanden werden Kann ausserdem wäre es ganz arg toll wenn du beim Nächsten mal die vorschaltseite beachtest die du Einfach weggeklickt hast darin steht Nämlich dass ein beitrag In diesem brett keine persönlichen rechtsfragen Behandeln darf das bedeutet dass Man seine fragen abstrakt stellen soll und auf keinen fall in der ich-form oder wie in deinem fall in der wir form schreiben soll
mehr dazu findest du in der FAQ:1129
ebenfalls ohne abschiedsgruß aber kopfschüttelnd
Hallo
aber ausser schimmel ex passiert bis nix
seit einigen Tagen wohnen ameisen bei uns
Vertragen die Ameisen denn den Schimmel und das Schimmel-Ex?
Hallo,
stimme Dir sehr zu.
Die Diskussion um eine andere Art des Unterrichts, auch in Deutsch, ist angesagt, wenn solches wie vorher das Ergebniss des normalen Unterrichts ist.
Der Deutschlehrer des Posters sollte sich schämen.
Gruß, Paran