Fristlose kündigung Handyvertrag

ich bin seit 10 Jahren O 2 Kunde mit Handy und Surfstick. Meine Rechnungen wurden sofort nach Rechnungseingang beglichen. Am 26. 03. 2010 erlaubte ich mir, meine am selben Tag erhaltene Mobilfunkrechnug in einem O2-Shop zu begleichen, obwohl ich Zeit bis zum 01. 04. 2010 damit gehabt hätte. Mit der Begrüßende Frage, ob ich gesperrt sei, was ich verneinte, gab ich der Dame einen 50 € Schein hin. Sie meinte, dass ich einen Beleg unterschreiben solle das ich ihr das Geld gegeben. Ich wies sie darauf hin, dass sie mir den Erhalt bescheinigen darf. Ich fordert die 50€ zurück, um den Betrag nun zu überweisen,was sie ablehnte. Unter mithilfe der Polizei, wurden mir die 50€ ausgehändig. Noch am selben Tag wurde die Rechnung durch Überweisung beglichen. Am folgenden Tag war mein Internet und Handy ohne jeglichen Grund und vorankündigung Gesperrt worden. Nach mehreren fruchtlosen Anrufen und fristsetzungen bei der O2 Kundenbetreuung zur Aufhebung der Sperre, wurde am 27. 04. 2010 wurde von mir die fristlose Kündigung ausgerufen. am 01. 04. 2010 war die Sperrung immer noch aktiv. Hat jemand ähnliche Erfahrung mit O2 gemacht?. Markus

ja, wir werden alle abgezockt.

Hallo Geschädigte,
Vielleicht ist auch der Wunsch nach neuem Design und schnick-schnack
dabei, nach besseren Bedingungen sprich Preise von den vormals
sowieso überhöhten der Hochzeit der Telekom vor vielen Jahren.
Ich wurde auch von O2 nach über 6 Jahren der Abbuchungen mit teil-
weise erheblichen Monatsbeträgen unsanft aus dem Schlaf geweckt.
Nämlich mit einer Forderung von fast 2.000,-€,angeblich hätte ich
im 3sec. Takt per Premium SMS an eine 0800 Werbe Nr. von O2 gesendet.
Dabei hatte mein GSM-Modul von SE nur versucht hier eine Antwort
darauf zu geben.
Nachdem ich dann fast 3 Monate zuletzt im Minutentakt versucht habe
eine Antwort bzw. Gutschrift von O2 zu erhalten blieb mir nichts
anderes übrig als meine 6 Handy in Reihe vor mir aufzubauen und denen
dann über die kostenlose Service Nr.diesen Leuten den Betrieb stillzulegen.
Habe dann in 1 Stunde die Sache geklärt bekommen.
Welch ein Zeit / Kraft / Nerven aufwand.
Es gibt wenig gutes zu berichten aus allen Lebenslagen und auch meine
Suche nach einem Preiswerten von Handy zu Handy Tel. ins Ausland
ist seit dieser Zeit trotzt mehrfachen Fragen an diesem Brett
bisher nicht (auch nicht von Bjoern + mcfleih )beantwortet worden.
Trotzdem Augen zu und durch
Verbleibt in alter Frische
„KARL“

Hallo, das klingt wie ein Krimi.
Wenn du bei Vertrg Lastschriftverfahren vereinbart hast, ist der Betrag mit Erstellung der Rechnung fällig. Bei Einzahlung des Rechnungsbetrages dauert es ca. 3-4 Werktage bis der Betrag auf dem Kundenkonto verbucht ist.

Das System kann nicht erkennen wie lange ein Kunde Kunde ist, in dem Fall empfehle ich einen Anruf bei dem Anbieter, da kann man eventuelle Missverständnisse aus den Weg räumen oder einen Zahlungsaufschub vereinbaren ohne das eine Sperrung des Anschlusses erfolgt.

Bei langjährigen Kunden die immer pünktlich Ihre Rechnungen beglichen haben, werden entstandene Mehrkosten aus Kulanz erlassen und auch eine Freischaltung durchgeführt.