Hallo,
folgende Situation: meine Freundin und ich wohnen in unserer ersten gemeinsamen Wohnung ist auch echt cool groß und verhältnismäßig Preiswert dafür dass es fast stattkern ist, es handelt sich um einen Altbau und ein 4 parteien Haus. Was uns wirklich stört sind die Nachbarn/vermieter ich empfinde das schon als Belästigung oder Terror was die machen/verlangen.
Ein paar Beispiele: es befindet sich falscher Müll in einer tonne also wird bei uns geklingelt und wir werden aufgeklärt dass das so nicht geht ob wir das waren ist egal
Es waren obstfliegen im Keller also müssen wir das gewesen sein weil ich Eidechsen hab
Dann waren „wir“ schuld daran dass Schimmel im Bad ist (das hatten wir beim Einzug gemeldet und jetzt behaupten die wir wären schuld
Dann haben die Kontrolle gemacht ob wir die Wohnung Pflegen und deren Grund sich zu beschweren waren spinnenweben
So genug der Beispiele das meiste sind nur Kleinigkeiten denke ich aber jedesmal heißt es behebt das oder wir schmeißen euch raus und ich finde das geht nicht meine Freundin hat so schiss auf der Straße zu Landen die kann kaum noch schlafen und dann dieses ständige hinterher laufen „habt ihr alles erledigt können wir gucken kommen?“ Wenn es möglich ist da schnell raus zu kommen wären wir froh
MfG