Hallo,
ich erwäge, mich eventuell als Fristo Marktleiter selbständig zu machen. Muss ich in diesem Fall eine Kaution oder Bürgschaft hinterlegen, oder gilt das nur für die Pächter eines Marktes? Außerdem würde mich interessieren, wie sich die von Fristo gezahlte Provision errechnet. Ist das ein fester oder variabler Prozentsatz?
Hallo Icebob81,
„Pächter“ ist jeder Marktleiter. Das funktioniert auf dem Franchiseprinzip, auch wenn es von Fristo so nicht genannt wird. Eine Kaution musst du in jedem Fall hinterlegen, in welcher Form auch immer. Die Provision ist eine Kombination aus festem und variabelem Prozentsatz.
Gebe hier kein Auskunft,ich kenne Sie nicht.
Nur soviel: Bei Fristo Marktleiter Niiieeeeemehr.
Tel: 01727304057
Hallo Icebob81,
Kaution zahlt jeder, der von Fristo einen Warenbestand überlassen bekommt. Die ist dann meistens weg, wegen sogenannter Bestandsdifferenzen. Es wundert mich, dass immer noch Leute mit F. arbeiten wollen, obwohl doch mitterlerweile mehr als genug Betroffene gepostet haben…
Hallo fristoknecht,
vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mich mittlerweile entschieden, doch nicht bei Fristo tätig zu werden.
Gruß
Icebob81
Hallo fristoarsch,
vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mich mittlerweile entschieden, doch nicht bei Fristo tätig zu werden.
Gruß
Icebob81