Hallo,
ich weiß nicht mehr weiter. Habe jedesmal wenn ich zum Friseur gehe eine andere Frisur die mir wieder nicht gefällt. Habe echt alles ausprobiert. Mein Gesicht ist rund und ich trage eine Brille, dazu sind meine Haare noch glatt. Sprich sobalt sie länger werden hängen sie platt runter.
Weiß jemand Rat???
Frisurensoftware habe ich schon ausprobiert.
Sandra
Hallo Sandra,
mh. weiß ja nicht, wielang deine haare sind. vielleicht solltest du mal ne fesche kurzhaar-frisur versuchen. und zwar mit bisschen Länge und/oder Stand am Oberkopf (streckt das Gesicht). und mit noch bisschen Farbe rein. durch Farbe werden die Haare „angerauht“ und kriegen somit mehr Stand.(klatschen also demnach nicht so dolle)
die Farbe sollte aber zu dir passen und nicht auf biegen und brechen trendy sein (orange und so). strähnchen müssten sich gut machen, die natürlich deinen typ unterstreichen sollen.
katja
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
danke, das werde ich nächste mal dem Friseur sagen.
Ich habe dukelblonde Haare, mit Blonden Strähnchen. Im Moment habe ich eine Kurzhaarfrisur. hinten kurz und oben ein wenig länger. Werde noch mal weiter sehen, ob ich schöne Kurzhaarfrisuren finde.
Danke
Sandra
Habe jedesmal wenn ich zum Friseur
gehe eine andere Frisur die mir wieder nicht gefällt. Habe
echt alles ausprobiert. Mein Gesicht ist rund und ich trage
eine Brille
ok das ist jetzt zwar offtopic aber trotzdem: versuche die form der brille zu ändern. das kann das ganze gesicht völlig anders wirken lassen. der effekt ist größer als durch die frisur, da die augenpartie die wichtigste im gesicht ist. geh mal zum optiker und probiere ein paar neue gestelle. am besten mache dort ein foto (!) von dir mit brille und guck es dir an. der außeneindruck (nicht spiegel - grade wenn du schlecht siehst
) ist am deutlichsten.
gruß
datafox - eckige kleine brille, laaaange glatte haare, längliches gesicht