Gibts denn eigentlich Frisuren die man sich so standartmäßig machen lassen kann die egal wie man seine Haare hat gut aussehen?
Habe derzeit ca. 3 cm langes Haar und muss immer gelen weil ich sonst nen komischen Pony (der schaut nicht besonders toll aus) habe.
Gibts denn eigentlich Frisuren die man sich so standartmäßig
machen lassen kann die egal wie man seine Haare hat gut
aussehen?
Definiere „gut“!? 
(Ich persönlich halte z.B. ‚standardmäßig‘ nicht für gut!)
Welche Maßstäbe legst du denn an, wenn du von ‚gut aussehen‘ sprichst? Eine topmodische Frisur wird’s ohne Styling nicht geben.
Ob deine Haare von Natur aus durch einen tollen Schnitt gut aussehen könnten, kann man hier per Ferndiagnose - ohne auch nur ein Foto von dir zu sehen - nicht beurteilen.
Habe derzeit ca. 3 cm langes Haar und muss immer gelen weil
ich sonst nen komischen Pony (der schaut nicht besonders toll
aus) habe.
Definiere „komisch“!?
Ich vermute mal, dass du da einen Wirbel hast, der seinen eigenen Willen hat…
Ein guter Friseur kann dich dahingehend beraten, dass er einen Haarschnitt findet, der bei dir auch ohne viel Styling liegt. Ein guter Haarschnitt orientiert sich am natürlichen Haarwuchs und der Haarstruktur und sitzt auch schon im nassen Zustand so gut, dass man die Haare nicht erst umständlich in Form föhnen muss.
Ob die Haare am nächsten Morgen noch perfekt liegen, kann allerdings keiner garantieren. Dafür müsstest du sicherheitshalber auf’m Bügel im Kleiderschrank übernachten… *g*
Auch Brad Pitt hat bestimmt mal 'n „bad hair day“!
LG ChrisTine