Da ich am Deinstag ein Vorstellungsgespäch zur Veranstaltungskauffrau habe und echt keine Ahnung habe welche Frisur ich mir machen sollen, dachte ich, dass ihr mir bestimmt helfen könnt.
Zu mir:
Schulterlange, stufiggeschnittene, braune Locken mit jeder menge VOLUMEN
meist trage ich die Haare offen, oder einfach mir kleinen Klämmchen an den Seiten nach hinten gesteckt
einfach so eine Frisur zu empfehlen ist so aus der Ferne nicht ganz einfach, da wir Dich ja nicht sehen können und daher auch nicht wissen, was Dir steht.
Wichtig ist, dass Deine Haare gepflegt aussehen und sie Dir nicht im Gesicht herumhängen. Außerdem solltest Du Dich mit der Frisur auch wohl fühlen, denn wenn Du das nicht der Fall ist, und Du die ganze Zeit an den Haaren herumzupfst, hinterlässt das bestimmt keinen guten Eindruck.
meist trage ich die Haare offen, oder einfach mir kleinen
Klämmchen an den Seiten nach hinten gesteckt
Das kannst Du auch beim Vorstellungsgespräch so machen, es spricht nichts dagegen.
Wenn es ein Hotel ist, dann würde ich Dir schon raten, die Haare mit einem Tuch, Bändern oder einem Haarreif zu bändigen. Dass die Dinger farblich zum Anzug oder Kostüm passen müssen, ist ja eh klar.
Gänzlich offenes Haar wird in der Gastronomie nicht so gern gesehen.
ich würde die Haare zu einem französischen Zopf flechten oder eine Banane stecken. Das sind meiner Meinung nach bei Deiner Haarlänge die Frisuren, die am professionellsten aussehen.
Offene Haare finde ich auch für die Gastronomie schwierig - und auch Unetrnehmen mit sehr moderner Außenwirkung legen durchaus Wert auf die Professionalität ihrer Mitarbeiter.