Liebe Experten,
ich habe von Natur aus sehr feines und dünnes blondes Haar. Leider sehen meine schulterlangen Haare im Moment eher langweilig aus, wenn ich sie einfach an der Luft trocknen lasse. Mir fallen aber keine Frisuren ein, die etwas Fülle in meine Haare zaubern könnten. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen?
Würde mich sehr freuen. Einen schönen Tag noch!
eure Kiri
hallo kiri,
ferndiagnosen sind immer sehr schlecht um frisurenratschläge zu erteilen. am besten lässt du dich vom friseur deines vertrauens ausführlich beraten.
da ich nicht weiss wie du jetzt aussiehst kann ich auch nicht viel raten.
sehr gut helfen aber immer klettwickler um mehr stand ins haar zu bringen.
feine strähnen sehen optisch auch nach mehr aus u bringen tiefe ins haar. generell sollte man bei wenig haar nicht auch noch viel stufen. bobs und pagenköpfe sind ideal. langes haar sieht eher ungepflegt aus. besonders welches dass die schulterlänge überschreitet.
viele grüße
Wie wäre es mit Haare mit einer Rundbürste föhnen
oder über Kopf? Mach Schaumfestiger rein und knete deine Haare. Evtl auch bisschen die Haare antoupieren und vorne die Pony-Partie flechten.
Hallo Kiri.Es ist sehr schwer feine,dünne Haare fülliger aussehen zu lassen.Du solltest Dir Lockenwickler zulegen [auf keinen Fall Wickler mit Borsten],festen Schaumfestiger benutzen und die Haarasätze vor dem Eindrehen über Kopf leich anfönen.
Kleine Wickler-kleine Locken ,Ganz grosse Wickler -keine oder kaum Locken,Gutes Gelingen,bruchline
Liebe Experten,
ich habe von Natur aus sehr feines und dünnes blondes Haar.
Leider sehen meine schulterlangen Haare im Moment eher
langweilig aus, wenn ich sie einfach an der Luft trocknen
lasse. Mir fallen aber keine Frisuren ein, die etwas Fülle in
meine Haare zaubern könnten. Habt ihr vielleicht ein paar
Ideen?
Würde mich sehr freuen. Einen schönen Tag noch!
eure Kiri
Hallo Kiri
rede mal mit deinem Friseur über eine volumenwelle die hält 4-6 wochen
Hallo, ich habe auch sehr feines und dünnes Haar. Die Friseure haben mir jedesmal eien Art Pilzkopf gefhnt um mir Volumen vorzugaukeln. Jetzt bin ich seit kurzem bei einem Sterne Friseur. Der hat mir zum erstenmal einen richtig guten Schnitt verpaßt, der auch an der Luft getrocknet einfach nur genial fällt. Schau mal in den folgenden Link. Villeicht gibt es bei Dir in der Nähe auch einen Sternefriseur? Ich kann die nur empfehlen.
www.friseurklassifizierung-deutschland.de
Viel Erfolg und liebe Grüße
Elli