Frisurratschlag bitte!

hi,

bin verzweifelt!

ich (f) bin übergroß (1.80), schlank, braunes glattes haar bis zu den hüften, schmale randlose eckige brille und heirate in 10 tagen in einem weißen ziemlich ausladenden klassischen kleid (vorne mit spitz, schleppe usw.). man hat mir als testfrisur locken verpaßt und ich sah aus wie eine klingonin - riesig und fett! hilfe! die leute hier kommen anscheinend nicht zurecht mit riesengroßen frauen und „europäischen“ kleidern. was paßt mir? hochgesteckt kommt nicht in frage, denn dann überrage ich den bräutigam!! die brille gehört leider zum outfit dazu.

danke!!

gruß
datafox

Um Deine Haare mache ich mir keine Sorgen…
Neee oder? Du hast Dich tatsächlich in einen weißen Rüschenfummel stecken lassen? Da fällt mir im ersten Augenblick nur das Outfit ‚ach du Scheiße‘ ein… Wer hat Dir denn dieses Kleid angetan??? Aber OK, es kann superschick aussehen…

Was die Haare angeht: versuch es mal mit einem klassischen Knoten bzw. mit der Banane. Soweit ich mich an Deine Photos in der ViKa erinnern kann, ist Dein Gesicht schmaler. Du kannst also ruhig den Dutt und die Banane tragen. Der Schleier wird dann daran festgesteckt,

Grüßlis

Renee

Wer hat Dir denn dieses Kleid angetan???

na ich! ich finde das schön! :smile:
aber nachdenken mußte ich schon als mir klar wurde, daß vor einigen jahrhunderten ALLE so ähnlich rumliefen! man kann sich nicht selbst an- und ausziehen, braucht hilfe beim pinkeln und dann das gefummel mit strapsen, korsett usw. das ist schon anstrengend. aber eben schön!! :smile:

werde jetzt was glattes einfaches probieren…

danke dir
datafox

Ja, dann gratuliere ich dir herzlichst!!!

Warum lässt du nicht die Haare offen und glatt und lässt dir irgendwelche Blümchen oder Brillis reinstecken?
Das hat eine Freundin von mir gemacht und sie sah entzückend aus.

Liebe Grüße
Camilla

P.S.: Wir wollen natürlich FOTOS sehen, wenn es so weit ist.

Hi datafox,
wie wär’s mit einem schönen schlichten Zopf? Elegant & fraulich & schlicht…
Gruß,
Anja

hi datafox,

und nicht-heiraten kommt vermutlich als lösung nicht in frage? :wink:)

grüße
burkhard

Hi,
erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft :smile:

Warum nicht hochgesteckt? Der ‚Turm‘ muss ja nicht nach oben zeigen :wink:

Schau mal hier nach, vielleicht ist was für dich dabei:

http://www.friseur-frisuren.de/bildergalerie/hochste…

Viele Grüße,
Maja

danke!
komme grade aus dem salon. test war erfolgreich! haare offen, unten etwas gelockt, oben steckfrisur. sieht gut aus! jetzt kanns eigentlich losgehen :smile:

LG
datafox