FRITZ!box 6490 cable Rufnummern zuordnen ?

Hallo,
meine neue Fritzbox 6490 cable hat eine voreingstellte Reihenfolge der drei Rufnummern.Wie kann ich die auf Platz 3 dem Platz 1 zuordnen ? Das ist die, die bei Anrufen übermittelt wird. Danke
Rainer

Hi Rainer, meines Wissens nach kann man in den Telefonieeinstellungen für jedesTelefon eine Rufnummernzuweisung vergeben. Dort einfach bei ausgehend und eingehend die nummern anhaken auf die das gerät reagieren soll. wenn also bei ausgehend nur diese nummer angehakt wird, wird auch automatisch diese nummer übermittelt. mfg Torsten