FRITZ!Box 6591 Cable eigene Anrufbeantworter-Ansage speichert nicht

Hallo. Ich nutze eine FRITZ!Box 6591 Cable und habe dort zu zwei Rufnummern Anrufbeantworter geschaltet. Dort möchte ich eigene Ansagen laufen lassen. Ich habe diese aufgenommen, wie von der FritzBox gewünscht als MP3 konvertiert. Die eine Ansage ist unter einer Minute, die andere nur 15 Sekunden lang. Ich bekomme von der FritzBox auch die Rückmeldung, dass die Ansage gespeichert wurde, wenn ich jedoch einen Kontrollanruf mache, höre ich immer nur die Standard-Ansage der FritzBox. Woran liegt es? Vielen Dank im Voraus.

Hi,

was steht denn bei Ansage,„Eigene“ oder „Standard“? So sieht’s bei mir aus:
grafik

Gruß
Christa

Bei mir steht nach dem Hochladen auch „eigene“, aber wenn ich anrufe, höre ich nur „Standard“.